Windows 7 OHNE Internet Explorer 8!!

Dieses Thema im Forum "PC News" wurde erstellt von feliciano, 12. Juni 2009.

  1. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    wie geil :D
    hey wisst ir , tuneup2009 funzt auf windows 7 auch nicht, deshalb hab ich sofort wieder vista intstalliert
     
  2. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    die andere frage wie zum teufel kommt man ins inet wenn w7 kein browser haben wird

    mein vorschlag an microsoft baut ins w7 firefox,ie,wmp mit den codecs zb dvix oder so ein
     
  3. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Joa, wenn Du einen VW kaufst, baut der Hersteller ja auch das Lenkrad von Mercedes, den Motor von Renault und ein Getriebe von Toyota ein... :rolleyes:
    Merkste was ich meine? :D:D
     
  4. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Hans Wurscht du hast absolut recht, es ist ja wirklich so.
    Schau mal bei einem LT nach der Fahrgestellnummer.
    Direkt am Fahrgestell: Da kommt dann WDB....
    Es gibt genug Automarken die kompatibel sind: Sharan,Galaxy und Seat.
    Alles das gleiche Auto aber Erstzteile bekommst bei allen.
    mfg
    csmulo
     
  5. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Csmulo, das war ironisch gemeint und mir fiel kein besseres Beispiel ein. Sicher wird da auch einiges identisches verbaut. Aber VW nimmt keine Motoren von Toyota genauso wie MS nie den FF im System implementiert mit vertreiben wird ;)
     
  6. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Dann ist die einzige möglichkeit an einen browser zu kommen, über firefox portable oder einen anderen pc oder über das handy. Eine funktion zum deinstallieren des IE hätte echt völlig gereicht!
     
  7. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    *rofl*

    Zuerst meckert jeder, dass MS Win7 mit dem IE ausliefert, und jezz meckert jeder, dass MS Win7 OHNE Browser ausliefert :fresse:D

    *vomstuhlfall*
     
  8. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    @Samus Aran
    MS ist über das Ziel hinausgeschossen, MS spllte die möglichkeit Bieten IE zu deinstallieren.
    Mehr nicht!
    mfg
    csmulo
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Und? Wo liegt da das Problem ;)

    Der Internetexplorer wird definitiv der DVD beiliegen. Muss man halt einfach manuell installieren.
     
  10. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Sag ich doch :D

    cu
     
  11. feliciano

    feliciano Guest

    Das Problem liegt darin, dass das alles totaler KÄSE ist :D
    Ich glaub es noch nicht, dass der IE auf der DVD beiligen wird. Warum bist du dir da so sicher, Protector?
    Microsoft ist schon oft genug und für so vieles gerügt worden, oft auch mit saftigen Geldstrafen verbunden - das ist die Schattenseite, wenn man ein solches Monopol hat. :rolleyes:
    Und deswegen haben sie nicht unbedingt Unrecht, wenn sie kein weiteres Risiko eingehen.
    Ich könnte mir vorstellen, falls der IE auf der DVD enthalten sein sollte, dass die EU Microsoft erneut Wettbewerbsverzerrung vorwirft, weil dann ja (wie schon in Post #1 erwähnt) wieder jene Nutzer nicht beachtet werden, die sich den Aufwand nicht machen, Opera oder FF zu laden.
    Diese greifen dann aus reiner Bequemlichkeit wieder zum IE...

    cu
    feliciano
     
  12. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Warum sollte der IE und der Mediaplayer nicht der DVD beiliegen?

    Kann man doch alles über die Systemsteuerung nachinstallieren. Sollte zumindest genauso funzen wie unter XP ;) Ich kenn mich mit Vista nicht so aus...aber komplett aus dem Image können sie ihn nicht entfernen, denn sonst müssten sie für Europa extra ein neues Presswerk eröffnen.

    Das wird einfach via Script zugehalten. Zumindest hoff ich das :D
     
  13. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    muss euch mal zustimmen, richtige ******* von microsoft,
    wäre perfekt so aber ich kauf mir Windows 7 eh nicht, ich hab Vista und große veränderungen gibts da eh nicht, mal schauen vielleicht passiert das
    wäre gut, dann würde Microsoft endlich wieder was vernünftiges machen!
     
  14. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Windows 7 ist abgesehen von dem IE der ned kommt was vernünftiges^^

    cu
     
  15. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Was ist der Unterschied zwischen Vista und 7? Ich sehe da keinen und wer von vista au 7 umstiegt ist wirklich etwas :dumm .
    Ubuntu ist aber wirklich eine sehr gute Alternative und ich benutze ubuntu auch aber das Problem ist, dass man die meisten Programme oder Geräte noch nicht gut nutzen kann.(z.B. DVB-T Karten)
    Die werden den Browser soweiso irgendwie einbauen vielleicht im explorer wie bei linux kde.
     
  16. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    @sal schick wollt ich auch grad fragen :D
    @kingstyler der IE8 haut aber rein! da macht dein Opera nix dagegen:D
     
  17. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    für 30€ würd ich vllt. umsteigen :D auf win 7
     
  18. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Hier geht es um eine Diskussion über den nicht integrierten IE in Windows Seven und nicht wer Windows Seven installiert und wer nicht und wieso nicht etc.

    Also immer schön bei der Sache bleiben.
     
Die Seite wird geladen...