Spiele Innenminister beschließen Verbot von "Killerspielen"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eu17, 8. Juni 2009.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Für die die es überlesen haben sollten.
     
  2. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Rischtisch Protector denn gerade bei den heutigen Multiplayertiteln braucht man ein Original ums rocken zu lassen. Ja es gibt zwar "cracked" Server oder sowas aber siehe Counterstrike Source, gibts als raubkopierte (ohne Steam) Version und lässt sich auf solchen cracked Servern spielen aaaaaber beim Original gibt es weitaus mehr Server und die Community ist größer.
     
  3. FaRe93

    FaRe93 Guest

    die machen mal wider was sie wollen.... haben die auch schonmal an leute gedacht die sowas "beruflich" machen? als was sollen die dann arbeiten? Kassierer? weil ich mein des wär schon heftig in einer bewerbung stehen zu haben: Besondere Kentnisse - Counterstrike..fest steht die "Politiker" wie sie sich nennen können nichts dagegen tun gezockt wird trozdem auch wenns illegal ist
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Muss man das jetzt verstehen?
     
  5. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    [/OF]
    guckt euch das spiel ******** an... das ist so geil alder... boah.. da fliesst mir das blut aus den augen... xD...
    [B2T]
    also bei dem spiel verstehe ich die politiker... aba sonst net... -.-'


    EDIT by Drigaaz: Spiel entfernt
     
    #25 Niko_Bellic, 14. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2009
  6. FaRe93

    FaRe93 Guest

    okaaaaaaaaay das spiel is wirklich richtig heftig... da ist ja counterstrike ein shice dagegen
     
  7. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    und hier ist noch was
    der wahnsihn geht weiter jetzt versuchen die politiker diese versandgamer shops zu indizieren

    i
    rgendwie werden die politiker größen wahnsinig

    was ist eure meinung ??
     
  8. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Dann können sich die Politiker auch gleich wieder ein paar Arbeitlose mehr an die Mütze schreiben, denn auch in Deutschland werden noch Spiele entwickelt. Höchstwahrscheinlich werden auch diese Softwareschmieden unter dem neuen Gesetz leiden...
     
  9. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Heißt es, ich darf in zukunft kein Moorhuhn mehr Zocken? :(


    :abgelehnt:
    Ne mal ganz im ernst, ich hoffe das wird genauso ein fehlschlag wie die Politiker versucht haben Paintball zu verbieten :D
     
  10. FaRe93

    FaRe93 Guest

    wahrscheinlich ja... das ist einfach nur lächerlich. es gibt ja psychologen die bewiesen haben dass JEDER!!! amokläufer sein kann egal was er macht sei es Büro angestellter oder mechaniker ist einfach egal jeder kann amok laufen. aber wenn sowas wirklich von einem spiel kommen sollte dann kann man das sicherlich erkennen. wenn sein eigenes kind nurnoch zockt und ständig über waffen und sonstiges spricht
     
  11. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    ich glaub wenn die ballerspiele verboten werden dann laufen viele gamer amok :D
     
  12. FaRe93

    FaRe93 Guest

    ich auch ;) sowas kann man uns nicht einfach wegnehmen
     
  13. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ballerspiele sind doch was für pupertierende Kinder :D
     
  14. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    nicht unbedingt es gibt einpaar shooter mit guter geschichte

    ich spiele eigentlich nur RPGs und RTS und manchmal Wirtschaftssimulationen
     
  15. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Beispiel -> XIII :D
     
  16. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    der wahnsinn geht weiter

    was denkt ihr darüber

    meiner meinung nach muss man den beckstein an ein sessel fesseln und "killerspiele" spielen lassen :D
     
    #36 eu17, 24. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Sep. 2009
  17. FaRe93

    FaRe93 Guest

    seit wann denn das? Counter-strike war eigentlich nur ein projekt von einer kleinen gruppe die das so hobby mäßig gemacht haben
     
  18. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    keine ahnung musst de nBeckstein fragen :D
     
  19. FaRe93

    FaRe93 Guest

    dert eigentliche erfinder war Gooseman mit ein paar freunden also da is iwas schief gelaufen
     
  20. Gecko

    Gecko Guest

    Wollen und machen sind 2 paar verschiedene Stiefel.
    Falls Killerspiele mal verboten werden sollten,was willst du dann dagegen machen.-> A b k o t z e n mehr nicht.:D