Xperia X1 Xperia X1 Panels u. Software ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von decay, 6. Juni 2009.

  1. decay

    decay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    weis vielleicht jemand wo ich x1 panels und softwahre runterladen kann??
    hab natürlich schon in :google: geschaut aber fand leider nichts besonderes!!


    mfg decay!:D
     
  2. bezibaerchen

    bezibaerchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    @Skyrider3450: Und was soll ihm das sagen?

    Also Software schaust Du mal allgemein nach Windows Mobile Software, kann nur evtl Probleme mit der Auflösung geben. Panels gibts bei SE direkt oder z.B. bei den XDA Devs.
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ich häng mich mal rein. Ist gut jetzt. Wissen wir, da wir im Windows Mobile Bereich sind, ist die Sache geklärt.

    Dein Link entstand scheinbar, wo das Thema noch im SE Bereich lag, dewegen würde ich bitte ihn zu löschen, sonst kommt es zu sinnlosen Fragen.
     
  4. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    programme must du dir welche für windows mobile download(wm 6.1)
    die programme sollten am besten eine auflösung von 640x480 unterstützen,sonst könnte es probleme geben
     
Die Seite wird geladen...