S5230 Star S5320 - Frage zu SMS Tönen und Kontaktfotos

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von daglar, 30. Mai 2009.

  1. daglar

    daglar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Danke Stefi!

    Gehen auch mp3's als SMS-Signal? Und Kontaktfotos?
    Ich weiß, ist nicht ganz das Thema hier :tschuldigung:
     
  2. hans_olo

    hans_olo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ja das funzt alles. Und die Kamera ist bei Tageslicht echt gut - und durch den Touchscreen super zu bedienen.

    Gruß
    Hans_Olo
     
    #2 hans_olo, 30. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2009
  3. daglar

    daglar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Danke Hans Olo,

    wegen der Kontaktfotos hatte ich gefragt, weil im anderen Thread dies hier steht:
    Hab ich nicht ganz verstanden, was genau gemeint ist.

    Gruß
    Ben
     
    #3 daglar, 31. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2009
  4. hans_olo

    hans_olo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo daglar,

    also du kannst für jeden Kontakt ein Foto reingeben - beim durchscrollen im Telefonbuch werden diese nicht direkt angezeigt. Wenn du jedoch den Kontakt antippst siehst du die Details zum Kontakt sowie das Foto.

    Es gibt aber noch ein zweites Telefonbuch - die sogenannten "Foto-Kontakte". Wie der Name schon sagt siehst du dort sofort das Foto und die dazugehörige Nummer und kannst auch direkt auswählen und anrufen. Vorstellen kannst du dir das wie bei Apple's "cower flow" das es bei iTunes und beim iPod gibt.

    Und zu guterletzt gibt's noch ein Widget mit den "bevorzugten Kontakten" das kannst du dir dann direkt auf den "desktop" legen, das hab ich jedoch noch nicht probiert.

    Gruß
    Hans_Olo
     
  5. daglar

    daglar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke hans olo.

    Gruß
     
  6. pontorosso

    pontorosso Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo hans olo,

    ich wollte diese foto-kontakte probieren, aber es ist nur der 1. eingegebene kontakt in dieser bilderliste sichtbar, die weiteren kann ich nicht sehen. hab auch versucht, kontakte aufs telefonbuch zu geben anstatt auf sim-karte - hilft nichts. was sind die voraussetzungen, dass es geht???
    vielen dank!
     
  7. hans_olo

    hans_olo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo pontorosso,

    also bei mir übernimmt er automatisch alle Fotokontakte, aber auch andere ohne Fotos. Du kannst versuchen die unerwünschen Fotokontakte (im Fototelefonbuch) rauszulöschen und damit Platz für deine "echten" Fotokontakte zu machen. Ich hab übrigens alle Kontakte auf dem Telefon gespeichert.

    Servus
    Hans_Olo
     
Die Seite wird geladen...