Sonstige K800i klingelton

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von a.c.a.b, 17. Mai 2009.

  1. a.c.a.b

    a.c.a.b Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!!

    Habe da mal ne frage und zwar mein K800i klingelt mal und mal nicht aber die vibration funst immer nur
    eben der klingel ton geht und dann wieder mal nicht was jemand ein rat?? würded mich freuen über eure Antworten!!;)
     
  2. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht ein wackelkontakt vom Lautsprecher, oder ein Software Fehler, dann hilft es nur es neu zu flashen
     
  3. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
    Wie sieht es denn aus, wenn du zB Musik hörst?
    Läuft die denn wenigstens durchgehend?
    Weil dann kann man einen Wackelkontakt schon einmal ausschließen;)
     
  4. a.c.a.b

    a.c.a.b Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ja musik hören leuft problemlos..
     
  5. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
    Hmm... Es könnte noch an irgendeinem verbundenen Zubehör liegen (Headset,...?).
    Sonst würde ich vielleicht auch mal vorschlagen zu flashen;)
     
  6. a.c.a.b

    a.c.a.b Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    na benutze kein headset..ein wackelkontak schliese ich aus da es mal geht und dann wieder nicht aber wenn ich musik höre ist alles normal ..kann ich bei flashen ein fehler machen und habt ihr ne idioten sichere anleitung*G* ;-)
     
  7. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
    Sagen wir mal so: Das Flashen sollte nach den Anleitungen hier schaffbar sein und Fehler kann man immer machen... Wenn dein PC zB alle 2 Minuten abstürzt solltest du das Flashen lassen;)
     
  8. a.c.a.b

    a.c.a.b Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ne das tuht er nicht habe xp drauf und leuft stbil kannst du mir vll eine anleitung geben?
     
  9. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Schau bitte im Index nach, da stehen alle verfügbaren Anleitungen drin!
     
Die Seite wird geladen...