Handy mit Musikerkennung ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von NoFace, 20. Feb. 2009.

  1. bezibaerchen

    bezibaerchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab ja auch von Windows Mobile geschrieben und wollte damit lediglich sagen, dass es Shazam nicht nur fürs iPhone gibt. Shazam ist ja nur die Engine.
     
  2. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Fakt ist das es immer noch nichts gibt für Symbian 5th :( Wenn sich da langsam nicht was tut wird das Handy wieder verkloppt und ich kauf mir auch ein iphone, finde es lächerlich von Nokia das reingarnichts kommt in Sachen Software, da angebotenen ist zu 90 % Schrott und völlig überflüssig
     
  3. maxrob

    maxrob Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    samsung s8300 ultra touch besitzt es auch, nur entstehen einige verbindungskosten, also am besten daten-flat.
     
Die Seite wird geladen...