Sonstige Samsung SGH-F700V updaten?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von a.c.a.b, 12. Mai 2009.

  1. a.c.a.b

    a.c.a.b Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Habe mal ne frage und zwar bekomme ich auch ein software flashoder ein abdate für das Samsung SGH-F700V??kann mir jemand helfen kann da nix finden were echt supi..und noch ne frage wo bekomm ich dafür zubehör?habe auf der seite von denen zwar die f serie gefunden aber nicht die F700V naja vieleich hat von euch jemand ein plan were dankbar für jede hilfe,,,,.....ALSO DANKE ;):confused:
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Rechtschreibung? Abdate, was soll das sein? Welche Seite? Zubehör, wofür?

    Das einzige, was ich Dir sagen kann, das "V" hinter dem F700 steht für Vodafone. Also kannst Du auch nur nach F700 ohne "V" suchen, ist identisch.
     
  3. a.c.a.b

    a.c.a.b Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ahh so danke .. na zb würde ich ne neuere version drauf machen wenn das geht.. und mit zubehör meine ich ich habe in der handy schale ein riss und würde gerne ein neus cover bestellen konnte nur nix finden DANKE habe jetzt ohne V bei google geschau um habe was gefunden..jetzt nur noch die frage bekomme ich da ein software abdate?
    die jetzige version ist

    sw version

    f700amgj8
    factory fs version
    vd2
     
    #3 a.c.a.b, 12. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2009
Die Seite wird geladen...