Sonstige W810i Soundtreiber wechseln

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Maddin, 10. Mai 2009.

  1. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Halloo :)
    Bin grad dabei die Toshara Soundtreiber draufzuklatschen.
    Allerdings komm ich nur ins FS,dannach geht mein Handy an :( muss ich da nicht etwas patchen vorher?Hatte das Handy vor nem Jahr schonmal...
    Allerdings ist auch das package
    http://www.faq4mobiles.de/forum/son...010-handys-zb-w810-mit-cid49-uebertragen.html
    in Punkt 1. down.
    Was muss ich machen um ins Dateisystem bei Far zu gelangen?Irgendwas vorher patchen?
    Danke für eure Antworten :)
    MFG
     
  2. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Hallo

    Benutz XS++3.1 , JD-Flasher oder SETool lite.

    SEFP ist veraltet.
     
  3. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Muss ich das dann nicht in eine bestimmte reihenfolge an Ordnern packen & dann in nen Zip wandeln?
    MFG
     
  4. FaRe93

    FaRe93 Guest

    nein bei XS++ nicht da musst du durchs filesystem browsen und dann einfügen.... das mit den *.zip files macht man bei setool
     
Die Seite wird geladen...