Allgemein Frage zu Brando Display Schutzfolie

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Lui, 10. Mai 2009.

  1. Lui

    Lui Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    wollte heute die schutzfolie von Brando Reinigen da sich etwas staub gesammelt hat,nun habe ich die Folie unter wasser sauber gemacht und mit Zewa getrocknet aber sobald die seite mit statischen Seite Trocken ist zieht es den feinen staub von der Zewa wieder an und somit ist es wieder versaut und das spiel kann wiede von vorne beginnen mit dem reinigen.Achso die Folie ist für das Nokia 5800 Xpress.

    nun zu meiner Frage wie macht ihr das mit dem reinigen damit ihr das auch sauber bekommt ohne diesen feinen Staub ?

    Danke
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    zum spülen der folie destilliertes wasser benutzen (gibt keine wasserflecken) und nach möglichkeit an der luft trocknen lassen, keine fusselnden tücher benutzen.
     
  3. Got2Know

    Got2Know VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich mit der Brando grün und blau geärgert wegen diesem "Spielchen" denn ich bin da absolut pingelig was dem Staub betrifft, deswegen hab ich es dann irgendwann gelassen mit der Folie.
     
  4. Lui

    Lui Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hi danke für die antworten

    werde mir dann morgen destilliertes wasser besorgen und testen.

    zu got2know

    besser etwas staub drauf anstatt unschönes kratzer

    gruss
     
  5. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Ich spüle die Folie immer unter ganz normalem Leitungswasser (noch nix von Wasserflecken gesehen). Dann perlt das Wasser ja auf der Folie und man sieht nur Wassertropfen.
    Habe dann Klopapier (oder halt Zewa) genommen und mit der Ecke nur die Wassertropfen berührt, so dass sie aufgesaugt werden.
     
Die Seite wird geladen...