Sonstige Probleme beim K800i unlocken

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von AciD888, 9. Mai 2009.

  1. AciD888

    AciD888 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    und zwar habe ich folgendes problem ich möchte ein se k800i aus 02 vertragsbindung unlocken........

    habe hier im forum einiges gelesen und gesehen dass man hierzu erstmal die cid herausfinden muss.....

    dazu habe ich mir setool runtergeladen, und installiert lief auch alles problemlos.........

    dann habe ich auf identify geklickt, danach dass handy per usb angeschlossen und die ```C`` taste gedrückt gehalten, dass habe ich mit eingeschaltetem und ausgeschaltetem handy versucht, doch es wurde von setools nicht erkannt.......

    Achja also interface habe ich natürlich usb angegeben und dass korrekte phone modell ausgewählt.......

    nur um missverständnisse auszuschließen die ```c`` taste ist bei einem k800i ganz einfach die taste 2 oder?

    Hoffe auf eure hilfe

    LG Andy
     
  2. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Nö,ist die "C" Taste beim Steuerkreuz!
    Versuchs nochmal!
     
  3. AciD888

    AciD888 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    :D okai wie peinlich sry....... könnt ihr mir eine erklärung nennen warum dieses als c taste bezeichnet wird?
     
  4. abbone

    abbone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es ein Vertrags Handy ist sollte da kein Simlock drauf sein.
     
  5. AciD888

    AciD888 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hey doch dass ist normal....... also mit anderen o2 karten gehts aber z.b. mit ner vodafone karte oder so leider nicht.......
     
  6. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    HHmmm kenne das garnicht bei o2 das die simlock handys haben wenn prepaid aber nie vertragshandys...

    habe jahre lange vertrag bei o2 und noch nie bei einem handy von dennen war simlock drin..

    lg

    Joy
     
  7. AciD888

    AciD888 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    mhh dass ist sehr seltsam werde dass nachher nochmal testen........

    lg andy
     
  8. AciD888

    AciD888 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich nimm alles zurück es ist doch ein prepaid handy -) ist von einer freundinn deshalb wusste ichs nicht genau.......
     
  9. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
  10. AciD888

    AciD888 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also ich werds nachher nochmal verssuchen hoffe ich bekomms hier......... falls nicht könnte mich jemand per icq supporten oder so xD? wäre echt super nett.......

    @master007 cool danke dass hatte ich noch nicht gesehen.......
     
    #10 AciD888, 9. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2009
  11. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Ist auch erst seit heute "umgebaut" und verschoben worden :D
     
  12. AciD888

    AciD888 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    habe den cid wert nun erfolgreich ermittelt dieser ist 53.... jedoch steht bei dem faq nicht dabei wie ich den db wert herausfinden kann bzw. wo dieser genau steht?

    würde sich jemand bereit erklären mir kurz per icq zu helfen?

    LG Andy
     
  13. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    DB ist der Flashchip in deinem Fall DB2020. DB2020 CID53 geht gratis nur mit dem JD-Flasher und einem Java Exploit zu entsperren. Dazu brauchst du auch noch eine SIM-Karte (auf die das Handy gelockt ist), um dein Handy komplett starten zu können.
     
  14. AciD888

    AciD888 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...