N95 N95 Standby verschwindet beim Starten kurz

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von sportline66, 9. Mai 2009.

  1. sportline66

    sportline66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freaks,

    habe günstig ein N95 erstanden. Hab erst Mal die aktuelle FW 31.0.017 drauf gemacht.
    Mir fällt jetzt auf, das beim Hochfahren der komplette Desktop erscheint. Plötzlich alles weg für 1-2 Sekunden,
    dann ist alles wieder da.

    Ist das normal?

    Denke bei der älteren FW war das nicht so.
    Hab schon alles probiert, andere SIM rein, Speicherkarte (2GB) raus. Egal, immer das gleiche.
     
    #1 sportline66, 9. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2009
  2. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Das ist normal - besonders wenn Programme sich im Autostart befinden.
    Bei mir verschwindet es z.B. für 5 Sekunden.
    Gruß Psykitt
     
  3. sportline66

    sportline66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ...danke für die schnelle antwort. dann scheint das wohl normal zu sein?!
    Komisch nur das das bei der FW Version die vorher drauf war nicht war...
     
  4. killbill991

    killbill991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    das kann auch daran liegen dass du programme auf deine speicherkarte installiert hast, und wenn du das handy neu startest dann kannst kurze zeit nichts machen weil der die karte nach programmen durchsucht, dann kommt so ne meldung dass da i-wie nicht vertauenswürdige software drauf ist.
    war bei mir so. hab einfach karte formatiert aber glaub kaum das dass dir helfen wird
     
  5. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Zumal er es ja schon ohne Speicherkarte probiert hatte;)

    Gruß Psykitt
     
  6. killbill991

    killbill991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    oh hab ich übersehen^^
    bei mir ist das neulich auch so xD
     
Die Seite wird geladen...