Garantie Frage

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von esahin, 6. Mai 2009.

  1. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    hallo,
    ich muss jetzt mein Rokr Z6 jetzt zum 3mal einschicken.
    Meine frage ist darf ich ein anderes neues förden vlt mit bisschen aufpreis?
    Und ich hab nur die Firmwaren von Motorola draufgetan (also keine modifizierte) und da hab ich mal versucht Skins drauf zu tun, mit ein Programm war iwi über p2k aber sonst nicht an der Firmware gespielt. Nach dem es nicht geklappt hat(die skins zu benutzen) hab ich wieder eine normale Firmware drauf getan.Also wird das den gespeichert das ich die Skins drauf hatte?
    Ja ich weiß das die in einem Chip unlöschbar gespeichert wird was aufs Handy drauf getan wird.

    Also wenn das nicht Nachweisbar ist an wem muss ich mich dann wenden ?
    ( die schäden sind nicht wegen den skins aufgetreten)
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Du hast nur Recht auf Wandelung wenn das Gerät 3 mal den gleichen defekt hatte.

    Grüsse
     
  3. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    ja also ich hab sehr viele Fehler angeben und das wurde auf dem Zettel gekürzt aber das führt immr noch zu gleicher richtung software fehler,speicherkarte und die tasten fliegen ab da der Kleber nicht hält

    an wem muss ich mich den wenden an dem händler? und wie gesagt ist das nicht nachweisbar mit dem skins?

    Oder muss erst das gerät zum 3 mal einschicken und danach hab ich erst recht auf die Wandlung?
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Du musst es mindestens 3 mal einschicken. Sollte danach der Fehler immer noch bestehen musst du dich bei deinem Händler melden. Der möchte dann wahrscheinlich alle Belege sehen und wird dann mit dir eine entspechende Lösung aushandeln.

    Grüsse
     
  5. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    ok danke
    und wie seiht es mit dem nachweis auf das system aus?
     
  6. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    logo du weißt es doch bestimmt
     
Die Seite wird geladen...