Sonstige iPhone 2G lässt sich nicht mehr wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von christoph_20, 1. Mai 2009.

  1. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    dauert immer nen Moment bei Will ! Hast Du die FW von iTunes laden lassen, oder hast du Dir die so gezogen und dann per "SHIFT" und wiederherstellen ausgewählt?
     
  2. christoph_20

    christoph_20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    nein ich hab alle so gezogen, aber stimmt von itunes könnt ich sie mal laden lassen
     
  3. Suemme

    Suemme Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab genau das selbe problem wie christoph 20! Bin ein noob und hab schon alles probiert wies christoph beschrieben hat! es hängt sich immer auf....!
    Ich es hängt im recoverymode und kommt nicht mehr raus.
    Bitte um hilfe
     
  4. tasso95

    tasso95 Guest

    ein paar infos bräuchten wir schon von dir ;)

    Welche Software Version hast du denn drauf?
     
  5. Suemme

    Suemme Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das doofe ist das ich das nicht weiss, habs aus ebay.... das stand dabei:

    Sie bieten auf ein



    Apple iPhone 2G 8 GB - DEFEKT

    Farbe silber

    - ohne SIM-Lock -


    Das iPhone hat einige leichte Kratzer auf dem Display und auf der Rückseite.

    Es geht an und nach wenigen Sekunden sturtzt ab.

    Ich weiss nicht ob das ein Wackelkontakt ist oder was anderes, deswegen
    wird das iPhone als defekt verkauft
     
  6. tasso95

    tasso95 Guest

    Ich gehe mal davon aus das es eine Softwareversion mit 2.x.x hat. Versuch mal wie ich vorhin schon beschrieben habe das mit dem Dfu modus. Wenn das nicht klappen sollte, aus irgendeinem Grund, dann versuch es mal mit QuickPwn


    Edit:

    Wenn es im Recovery Mode feststeckt, musdt du es wiederherstellen
     
  7. Suemme

    Suemme Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wie funktioniert das mit quickpwn? hab da eines runtergeladen mit ner ananas....
    das mit dem dfu mode mit den 10 sek beide tasten drücken, auf home drauf bleiben hab ich schon oft gemacht,
    beim wiederherstellen kommt immer ein fehler, meist 1604! hab ein originales apple kabel und hab auch den usb platz gewechselt.....
     
  8. tasso95

    tasso95 Guest

    Hmm... versuch itunes neu zu installieren
     
  9. Suemme

    Suemme Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab es mit der version 7.5 und der version 7.7 und der neusten versucht.... stürzt immer ab!
    hab winpwn und quickpwn gesogen, iphone wird nicht erkannt oder quickpwn muss beendet werden....
     
  10. tasso95

    tasso95 Guest

    Schau mal in Beitrag #2

    Das müsste eigentlich helfen
     
Die Seite wird geladen...