Win 7 Wird das das Win 7 Cover?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von RST, 1. Apr. 2009.

  1. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Hi ich hab dieses Cover hier in einem Forum gefunden und die meinen so wird das neue Cover aussehen,
    ich glaub jedoch das es ein fake ist oder?
    [​IMG]
     
    #1 RST, 1. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Apr. 2009
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Meinste das?

    [​IMG]

    Quelle: damnmachine

    Weil, es gibt viele Cover :) Alle sehen unterschiedlich aus. Von daher könnten alle Fakes sein.
     
  3. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    ^^ Sorry musste meins was ich mein noch mal löschen da stand ein key drauf jetzt is er aber raus ^^
    Also ich find das da doch die version von mir echter aussieht oder? Bzw. das Cover von mir is ziemlich an das Win Vista Cover angelegt find ich ^^
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Windows Seven Cover dürfte normalerweise nicht an Vista anlehnen. Würde ja wenig Sinn machen, da es sonst zu verwechslungen kommen dürfte.
     
  5. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Das Erste ist ein Fake, da SEVEN in einer anderen Schrift ersetzt wurde und da steht jahr 2006 und Vista compatible und unten der satz:" windows, microsoft and vista are trademarks of microsoft" oder ähnlich, da ist nirgendwo die rede von Seven
    grus
     
  6. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Canök, das Vista compatible Logo ist noch nichtmal richtig ausgeschnitten :D

    Und dann noch das Copyright von 2006? :eek:

    Echt ne schlechte Fassung eines Covers ^^
     
  7. BastelWastel

    BastelWastel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Bitte schön:

    :D
     

    Anhänge:

  8. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Hehe auch ein Fake BastelWastel :p

    Copyright liegt bei 2008 und das obere mittige Windowslogo ist unscharf gegenüber der Schrift ^^


    Hier eins passend zum RC :)
     

    Anhänge:

    #8 NeCriS, 4. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2009
  9. BastelWastel

    BastelWastel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Also persönlich gefällt mir das sehr gut:

    :D :D :D
     

    Anhänge:

  10. feliciano

    feliciano Guest

    Angeblich steht nun fest, wie die Retail-Verpackungen von Windows 7 aussehen sollen:

    Vollversion:
    [​IMG]

    Upgrade:
    [​IMG]

    Quelle

    cu
    feliciano
     
  11. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    du meinst dass hier hehe [​IMG]
     
  12. feliciano

    feliciano Guest

    Die ersten Bilder der Windows-Verpackungen, die bereits im Mai aufgetaucht sind, sind nun von seitens Microsoft bestätigt worden.
    Im Microsoft Store sind sie bereits zu sehen, zumindest die Cover der Vollversionen.
    Die Cover der Upgrade-Versionen, die ebenfalls im Mai von CentrumXP.pl vorgestellt worden, sind bei Microsoft noch nicht aufgetaucht.

    Quelle: Bestätigt: Die Verpackung von Windows 7 vorgestellt - WinFuture.de

    [​IMG]

    cu
    feliciano
     
Die Seite wird geladen...