Keine Uhr im LG KU990 Viewty Display

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von vujo, 29. Apr. 2009.

  1. vujo

    vujo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,habe ein problem mit der Uhr,sie ist vom Display verschwunden,nachdem ich die vTocco Theme mit dem Thememanager benutzt habe. Es läuft nur die dual Uhr,analog und digital werden nicht angezeigt.Was kann ich tun,außer nochmal Flashen?
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    sorry da kann ich dir gearde auch nicht helfen, da bei mir alles Funktioniert, auch nach dem Themenwechsel. Ist die Uhr auch weg wenn du im Handy unter den Telefonschemas das Design wechselst?

    gruß
    derantiker
     
  3. Claudi-Anke

    Claudi-Anke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    66
  4. vujo

    vujo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Danke Jungs,habe das Prob.gelöst.Mußte nochmal Flashen.Habe vorher v10a drauf gehabt,jetzt habe ich v10g,scheint irgendwie besser zu sein,nur die Icons vorher waren besser,wie kann ich die Icons ändern,sind die im Pxo Folder oder wo anders?Und wo bekomme ich die neuen Vodafone Icons her?Gruß
     
  5. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    theoretisch kannst Du die *.pxo Dateien von einem Backup der v10a nehmen und dann mit dem EFS Madia Builder einfügen so das du dann die alten Symbole hast aber wie gesagt nur theoretisch. Die sollten eigentlich im PXO Ordner sein.

    gruß
    derantiker
     
  6. vujo

    vujo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Backup gemacht,zum glück.Nur wenn ich den ganzen Media Folder wider zurück kopiere,werden all die Sachen samt Schrift usw.überschrieben. Wie gesagt,mir gefällt v10g besser,nur die Icons vom 10a sind nicht so gut.Wenn einer weiß wo sich die Icons Datei befindet,währe das hilfreich. Gruß
     
Die Seite wird geladen...