Sonstige F480 - Schriftgröße bei SMS verändern?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von shuffler3000, 16. März 2009.

  1. shuffler3000

    shuffler3000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    seitdem ich mein F480 mit der neusten Firmware geflasht hab, werden bei mir die SMS in ziemlich großer Schrift angezeigt. Vorher war alles schön klein. Kann man das irgendwie wieder umstellen, dass es so ist wie vorher?

    Danke
     
  2. Tob!as

    Tob!as Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe bei mir in den Einstellungen mal gesucht, aber ich habe nichts mit Schriftgröße gesehen. Wahrscheinlich liegt es an der Firmware.

    Gruß
    Tobi
     
  3. sweetdevil2202

    sweetdevil2202 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    oben links gibts am handy 2 tasten (up/down) wenn du die betätigst kannst du die schriftgröße der sms auch größer und kleiner machen :alright:
     
  4. Tob!as

    Tob!as Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, stimmt. Habe es gerade mal ausprobiert. Klasse

    Gruß Tob!as
     
Die Seite wird geladen...