Grafik Frau in Photoshop gezeichnet

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Blue Ice, 12. Apr. 2009.

  1. Blue Ice

    Blue Ice Guest

    Hallo zusammen,

    habe mich heute mal ran gesetzt und etwas neues versucht.

    also es ist mein erster versuch! :D hab sowas vorher noch nie gemacht!


    habe mir überlegt das es ganz lustig wär, mal zu versuchen, einen menschen zu zeichnen..

    habe mir dann überlegt eine frau zu zeichen :P

    titel denk ich mal: Fashionqueen :rolleyes:

    ich weiß ist zwar noch nicht viel zu sehen, aber stecken bestimmt schon 6 stunden arbeit drin!

    Frau ist frei erfunden... ausem kopf :)

    Format: DinA3 ,300dpi

    PSD-Dateigröße bisher: 356,7 MB :P


    nun bitte ich euch um comments ;)


    bei den screenern könnt ihr oben rechts sehen was ich noch alles vor mir habe :D



    hat vllt schonmal sowas einer gemacht?

    wenn ja, uploaded mal die arbeiten!

    danke

    LG
    Blue Ice
     

    Anhänge:

  2. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    die arme sind bisschen zu dick geraten und die hand ist ne runde zu groß ;)
    aber sonst find ichs ganz ok..

    (wenngleich ich von photoshop etc. generell nix halte. wozu gibts bleistift & pinsel?)
     
  3. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Respekt mal so frei Hand so ein Ding zu machen.

    Lg
     
  4. Blue Ice

    Blue Ice Guest

    @motomaster

    der arm und die hand sind bisher nur ganz grob gezeichnet.. da bin ich noch lange nicht dran:D

    muss jetzt erst noch den kopf zuende machen und dann gehts weiter nach unten

    @handydealer

    danke ist aber verdammt viel arbeit
     
  5. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    achso, na dann :)
    wie gesacht, sonst sieht es schon ganz ordentlich aus. am pc könnte ich zb. sowas nicht :)(glaub ich zumindest! :fresse)
     
  6. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Sieht echt hammer aus. :)
     
  7. Alysha

    Alysha VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    35
    Hm, so far isset gut, bloß da gibt's nen paar Feinheiten auf die du achten solltest:

    1. Die Augen: Die sind schief. Die müsstest du korrigieren. (Der Mund müsste m.e. auch noch a weng Perspektive bekommen...)
    2. Die Wange: Die gefällt mir nicht, da sie zu eingefallen ist. Allerdings ist das Geschmackssache.
    3. Die Haut + Haarfarbe: Die bestehen nicht nur aus beige o.ä. sondern ist ein zusammenspiel aus mehreren Farben + Reflektionen. Sprich du wirst zb in/auf jeder Hautfarbe ein wenig blau finden. Es sieht zu platt aus, aktuell. Diese Farben bringen Plastizität.
    4. Die Zähne: Willst du die Zähne wirklich so strahlend weiß lassen? Evtl fehlt da noch nen Schußß Trübung und gelb.
    5. Die Nase: Ist auch etwaszu knollich und wenig realistisch geraten.
    6. Der Hals: Normal mündet nicht der Hals sofort in den Oberarm, sondern ist schmaler :)

    Das andere des Körpers (Die Frau hat zb keinen Po) haste ja gesagt, machste später :)
    Aber wie gesagt, so weit so gut :)
    Würd' mich interessieren wie's fertig aussieht =)

    lg, Ally ;)

    PS: Ich hab dir mal fix Redlines drüber geworfen... Nicht perfekt, aber du siehst dann was ich meine..
    Ich hoffe du verzeihst mir^^

    Das grüne da ist ner unter'm Haar verschwindende Teil des Ohres.
     

    Anhänge:

  8. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    :respekt:
    Sieht nicht übel aus. Am PC könnte ich das nicht.

    Darf ich fragen auf welche Geschwindigkeit deine Maus eingestellt ist? :D

    Ich "rutsch" nämlich immer ab...
     
  9. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    der macht das doch nich mit ner maus :D
    gibt solche pads auf den man wie auf paper kritzelt...
     
  10. Blue Ice

    Blue Ice Guest

    @Ally


    danke für die sehr guten Tipps, gib dir da recht.. werde die "keinigkeiten" auch so gut wie es geht verbesssern

    danke

    @k950i

    ich arbeite mit einem grafik-tablett wenn du mehr darüber erfahren möchtest.. google einfach mal.

    meins ist das wacom bamboo a5


    lieben gruss an alle
     
  11. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    @MotoMaster:
    Es gibt auch Freaks die solche Sachen mit der Maus machen :D

    Aber danke für den Hinweis
     
Die Seite wird geladen...