Sonstige Widgets für F480 ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Berserker87, 8. Apr. 2009.

  1. Berserker87

    Berserker87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    AAAAAAAAAAAAlso. ich hab jetz die XXIB1 und der widget ordner ist auch hier vorhanden. also man braucht nicht unbedingt die pink-version. es sei denn jmd gefällt sie;)
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    AAAAAAlso.... gut wenn es den Ordner Widgets und die Unterordner NF und wm_store in der E480XXIB1 auch gibt.
    Aber was ist jetzt nun mit den Widgets die ich im Anhang schon zum DL angeboten habe.
    Wo bbbbbbleibt da die News????????
     
    #22 Gecko, 9. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Apr. 2009
  3. Berserker87

    Berserker87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetz alle drauf getan und die alten drauf gelassen. haben tu ich jetzt

    Internet, Bilder, der normale Kalender, Spiele, Profil, Musik, Radio, Alarm, Bluetooth, FunClub, Google Suche,den mit den verpassten Anrufen und den Mitteilungen, Nachrichten, normale Digitaluhr, normale Analoguhr, die normale 2 Zonenuhr, Geburtstag, Rechner, Memo, Widget-Download, AccuWeather

    wobei die grün hinterlegten einstellbar sind
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Die wo du nachträglich installiert hast die kannst du einstellen die anderen die schon drauf waren kannst du wahrscheinlich nicht mal löschen, da diese zum System gehören,"denke ich mal".
     
    #24 Gecko, 9. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Apr. 2009
  5. Berserker87

    Berserker87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    es waren jedenfalls welche im ordner enthalten. ob diese nun zu löschen waren weiß ich nicht da ich nicht wusste welche .wgt datei welches widget war hab ich das mal gelassen;)
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Ja auch ok wenn du das nicht gemacht oder versucht hast,hauptsache du bist zufrieden.
     
  7. Tob!as

    Tob!as Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe auch noch eine Frage!
    Wenn man die Widgets auf das Handy macht, muss man ja nur den TKfileExplorer haben, oder? geht dann dabei die Garantie verlohren.

    Gruß
    Tob!as
     
  8. Berserker87

    Berserker87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ne die garantie müsste erhlaten bleiben. aber 1000% sicher bin ich mir nicht
     
  9. Tob!as

    Tob!as Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Naja es wäre schon blöd wenn sie nicht bleibt. Ich habe mein Handy erst seit ein paar Monaten und es wäre schade, wenn ich keine garantie mehr hätte!
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Diese Frage kann man sich eigntlich ganz einfach beantworten.

    Die Garantie bleibt erhalten, wenn man Software benutzt, die von Samsung selber den Besitzern auf deren offiziellen Homepage angeboten wird.

    Und da gehört der TKfileExplorer leider nicht dazu. Ergo geht die Garantie flöten.

    Ob Samsung sowas nachweisen kann bleibt halt die letzte Frage ;)

    cu
    logofreax
     
  11. Wizard82

    Wizard82 Guest

    Habe wie von Gecko beschrieben alle neuen Widgets mit dem TkFileExplorer unter User-> Widget-> NF-> wm_store kopiert und einen kompletten Neustart ausgeführt. Leider kann ich jedoch unter Menü ->Einstellungen-> Einstellungen-Display ->Widget keines der neuen Widgets auswählen.

    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem?
     
  12. Berserker87

    Berserker87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir war das problem dass ich die widgets die schon drauf waren nicht gelöscht hatte. aber bei mir waren schon neue widgets dabei.iwie haben nicht alle funktioniert die ich drauf getan habe. evtl liegt es daran dass man zb von der uhr nur 1ne drauf haben kann.(gibt es ja verschiedene modelle)
     
  13. jörgidörgi

    jörgidörgi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gecko,

    kann es sein, dass du ein Omnia hast? Bin zwar kein Poweruser aber meine vorigen Handys waren alle WM phones (qtek 8500, SGH i600, HP iPaqs...) und ich den wm_store kenne ich nur unter Windows Mobile. Hab mich auch schon wegen dem Installieren der Widgets schlau gemacht. Jedoch fand ich überall nur die Info, dass man sie vom Handy via WAP runterladen kann, ansonsten klappt es nicht, dass die Widgets angezeigt werden.

    Meines Wissens ist es mit dem TFKExplorer nicht möglich. Aber vielleicht bin ich auch einfach falsch informiert.

    beste Grüße!
    jörgidörgi
     
  14. Optimus

    Optimus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ist jemand schlauer geworden? Gehts nun oder nicht?
     
  15. sn0fe

    sn0fe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wieso fehlen denn beim dl die ganzen .uni .pre und .mad dateien
    woher bekomme ich die denn jetzt
     
  16. Gecko

    Gecko Guest

    Auf der ersten Seite ist auch ein Paket mit .uni .pre und .mad im Anhang->

    klick mich

    Wenn du das andere Paket ohne .uni .pre und .mad Dateien nimmst,dann musst du die Widgets bei einem kostenlosen WAP-Hoster hochladen und dann über moreWidgets und einer WAP-Verbindung zum Hoster wo du die Widgets hochgeladen hast von dort aus installieren.
    Danach hast du dann auch die .uni .pre und .mad Dateien automatisch auf dem Handy und kannst die dann an andere weitergeben,anderst bekommt man diese Dateien nicht.
     
  17. teuber

    teuber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    aber was muss mann nach dem instaliren machen neu start oder was
     
  18. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    wollt jetzt keinen extra Thread öffnen. Ich bin immernoch unentschlossen was die beste FW für mein F480 angeht und ich sitz grad mal wieder vor der F480XXIC3 open italy. Das Problem ist ja das die ganzen guten Widgets wie Alarm, Nachrichten, Memo etc fehlen und stattdessen irgendwelche italienischen voreingestellt sind.

    Nun meine Frage: Ist es möglich diese zu entfernen und 2. an die brauchbaren Widgets aus anderen FW´s ranzukommen um diese in die XXIC3 zu integrieren?

    lg
     
Die Seite wird geladen...