Sonstige How to change slide to unlock Text beim iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von b_en_ny, 8. Apr. 2009.

  1. b_en_ny

    b_en_ny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi also ich habe da ein Problem ich wollte diesen Slide to unlock Text via customize ändern doch war das nicht möglich.

    Frage gibt es da noch ein Programm??

    Wenn ja welchen Namen und die source bitte.
    Ach und unter welcher app installer/cydia/icy.

    Danke wie immer im vorraus
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

  3. b_en_ny

    b_en_ny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hmm

    Warte cool danke...

    Mein Frage ist damit sowas von beatwrtet wenn ich ein Programm Ersatz zu customize Suche das man mir mit Openssh kommt. 99,9 Punkte hättest du 100 hättest du ein gratis FW update bekommen.

    :)

    Ne ich Suche ein app fürs iPhone so das ich es jederzeit wenn ich wollte ändern könnte.

    Trotzdem danke für die Mühe.

    Lg

    Ps schreibweise ist auf das eiphone zurück zuführen.
     
  4. tasso95

    tasso95 Guest

    gibts afaik noch nicht
     
  5. keiyuu

    keiyuu Guest

    Habe die Methode aus dem Video versucht, jedoch erhalte ich statt meinem Text nur "AWAY LOCK". Was hab ich vllcht falsch gemacht? Im Anhang mal meine Version mit "Maddin" statt "Entriegeln".
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...