iPod Bildschirm beim iPod Touch drehen?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von tasso95, 25. März 2009.

  1. tasso95

    tasso95 Guest

    Hallo,

    ich habe vor einiger Zeit mal ein video auf youtube gesehn, wo jemand sein ipod touch gedreht hat, sodass sich der homescreen ins breitbildformat ändert.

    Wie heisst das Programm?
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    Kann mir denn keiner weiterhelfen?
     
  3. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
  4. tasso95

    tasso95 Guest

    danke, genau das habe ich gemeint
     
  5. keiyuu

    keiyuu Guest

    Die links sind down <<
     
  6. tasso95

    tasso95 Guest

    Mist!!! Ich dachte SpinBoard wäre auch über Cydia erhältlich.

    Gibt es eine Alternative?
     
  7. b_en_ny

    b_en_ny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    aber da drehen sich nur die icons und ausserdem ist das eine beta version wie es aussieht da sie noch sehr sehr doll verbuggt ist (eigener test)

    vielleicht sollte man das auch mal in dem forum ansprechen sobald es besser aussieht mit dem "app" ("app" weil es eigentlich nur eine *.dylib ist) naja und sonst glaube ich meint er so ein video wo sich alles dreht d.h. statusbar und dock ebenso und dieses video ist mehr oder weniger ein fake bzw. glaube ich nicht das da sowas existiert...

    also alternativ das verbuggte spinboard ^^

    gruß benny
     
  8. tasso95

    tasso95 Guest

    Ja, das stimmt ist wirklich sehr verbuggt.

    Nur was nervt ist, sobald ich eine Cydia app starte, muss ich einen respring machen damit sich die icons wieder drehen
     
  9. b_en_ny

    b_en_ny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    musst du mal das machen klappt manchmal ^^

    Halte dein itouch/phone so das die icons gerade sind und starte das Letzte app neu. Klappt 3 von 5 mal xD
     
Die Seite wird geladen...