Carbide.UI Icon Name

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Grizzly100, 5. Apr. 2009.

  1. Grizzly100

    Grizzly100 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich bau mir grade ein Thema für mein N73
    und finde einfach nicht die Icons für Internet,Suche,Office
    da sie so komische Namen auf englisch haben kann mir da vielleicht einer ein Tiipp geben ?
    Ich sage schon mal DANKE :)
     
  2. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Komische Namen auf englisch :confused:

    Die Icons sind sogenannte 'Non-Application Icons' und werden auch nur auf 'gehackten Telefonen' sichtbar. In Carbide in der oberen Leiste auf 'Window-> Preferences -> 3rd Party Icons' klicken, dann öffnet sich ein neues Fenster. Dort auf 'New' und nach meinem Anhang die Daten einfügen.
    Wenn du fertig bist und das Fenster schließt findest du die Icons unter 'Application Icons' wieder. Es wird nur der Name angezeigt, das Feld wo der Icon reinkommt ist leer. Den passenden Icon deiner Wahl dann per ziehen und ablegen oder copy and paste einfügen.
     

    Anhänge:

    • uid.png
      uid.png
      Dateigröße:
      7,1 KB
      Aufrufe:
      38
  3. Grizzly100

    Grizzly100 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir für die Antwort habe soweit alles verstanden,nur was ich komisch finde ist
    das mein Handy gehackt sein muss.Weil wenn ich auf Ownskin den Office Folder änder wird das auch im Handy angezeigt.

    hab mal ein bild den Ordner mein ich

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
    #3 Grizzly100, 5. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Apr. 2009
  4. Grizzly100

    Grizzly100 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe jetzt die Ordner gefunden :)
    Internet = Media
    Office = Organiser
     
Die Seite wird geladen...