Sonstige Intregal media player

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von -MaX_Payne-, 2. Okt. 2006.

  1. ZiOn43521

    ZiOn43521 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hey attax,

    ich hab die certs richtig drauf die sin alle in dem ordner vorhanden aber unter den berechtigungen bleibt weiterhin nur multimedia... kein anwenderzugriff oder schreibzugriff oder so. und jupp ich hab den f4m flash druff ^^
     
  2. timoooo1

    timoooo1 Guest

    kann mir das mal jemand übersetzen die seite kann kein englisch sry
     
  3. aTTaX

    aTTaX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    @ all bei denen die zetrifikate funzen : drückt in integral die 3 für das menü un dann reload playlist dann müsste er alles ordner durchgucken müsst ihr auch immer zugriff gewähren......

    Laufen denn bei euch jetzt denn auch phoneman und so weiter ?? die laufen bei mir jetzt auch.......

    intgral.plm ist ne playlist von integral da speichert er die ganze musik die er gefudnen hat damit man nicht immer wieder neu suchen muss

    @ZiOn43521

    mhm hab ehrlcih gesagt kp was da schief gelaufen ist sry
     
  4. XxPlaYaChrisxX

    XxPlaYaChrisxX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    also funzt bei mir auch net -.- kp warum und reload playlist ist in dem menü garnicht vorhanden

    // und unter /a/ ist bei mir garkeine playlist (intgral.plm)

    //unter log steht:
    PL Invalidate failed:
    javalang.NullPointerExcepti (<-- und dann ist disply zuenede)
    {0xffcce5. 0x9966cc.
    0x0}
     
    #24 XxPlaYaChrisxX, 5. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Jan. 2007
  5. aTTaX

    aTTaX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    welche version von integral benutzt du???

    ich habe 1.1.44 und bei läuft das da gibt es auch den menüpunkt reload playlist

    übrigens wie irh noch prüfen könnt ob ihr die zertifikate richtig installiert habt :

    Einstellungen >>> Sicherheit >>> Zertifikat Management >>> Root Zertifikate

    da müssen dann zumindest diese zertifikate drin sein :

    (T)DET-Mobile
    (T)DET-Mobile

    und nochmehr aber wenn die da sind habt ihr es richtig installiert
     
    #25 aTTaX, 7. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Jan. 2007
  6. ZiOn43521

    ZiOn43521 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hm bei mir is des da und die einstellungsmöglichkeiten wo du mal erwähnt hast attax das der integral vollen zugriff hat fehlt aber weiterhin... des ist i-wie nur beim digital audio player da aber ned beim integral.:confused:
     
  7. XxPlaYaChrisxX

    XxPlaYaChrisxX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze den den logo angehängt hat
    // Phonemanager funzt prima thx
     
    #27 XxPlaYaChrisxX, 7. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Jan. 2007
  8. aTTaX

    aTTaX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Sind unter einstellungen sicherheit den die zertifikate vorhanden ??? wie installiert du deine midlets denn?

    Naja werde wohl in nächster zeit mal nen tut schreiben (*hab langeweile xDDD*)
     
  9. XxPlaYaChrisxX

    XxPlaYaChrisxX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    zertifikate sind drauf phonemanager funzt ya auch ich installiere mit dem midlet manager

    upp doch mal bidde die versin 1.1.44 hab nur 1.1.40 vllt. geht es damit
     
  10. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Hier hast du sie:
     

    Anhänge:

  11. XxPlaYaChrisxX

    XxPlaYaChrisxX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    danke

    gruß chris

    // ok funzt jezt mit der 1.1.44 diese fragen sind nur nervig wenn man viel musik auf dem handy hat kann man die irgendwie abschalten oder auf imm zugang ermöglichen?
     
    #31 XxPlaYaChrisxX, 8. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Jan. 2007
  12. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Kann mir event. jemand sagen, welches der Zertifikate
    für den Eintrag Lesezugriff f. Anwender und Schreibzugriff f. Anwender
    verantwortlich ist?

    Danke!
     
  13. madmario

    madmario Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure tipps

    bei mir funktioniert der phonemanager und integral aber kann man das ändern dass das handy immer nachfragt ob er die dateien lesen darf?
     
Die Seite wird geladen...