Sonstige facewarp auf E900 installieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ophidian, 24. Okt. 2006.

  1. ophidian

    ophidian Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ihr kennt bestimmt das programm facewarp vom sonyericsson k800i oder auch andere...
    ich habe dieses programm aufn pc als jar datei allerdings lässt es sich nicht wie im faq installieren..da mein handy immer sagt das der dateityp ungültig sei!

    hat irgendwer nen tipp für mich

    danke im voraus
    mfg ophi
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. ophidian

    ophidian Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok danke dir...schade das es nicht läuft:(
     
  4. XxPlaYaChrisxX

    XxPlaYaChrisxX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    könntest du facewarp mal uppen denn ich möchte es gerne auch testen
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  6. XxPlaYaChrisxX

    XxPlaYaChrisxX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    :tschuldigung: hab ich auch eben grade gefunden thx funktioniert aufm e770v hab die bildschirmgröße mit MotoMidletManger geändert
     
  7. 3xc3

    3xc3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey...könnte mir jemand sagen ob das auch aufm N73 läuft oder eine vergleichbare software, möglichst kostenlos!!
    Hatte ma ne Woche de Demo von PhotoRite (geil gemacht), aber kostest halt 15$.MfG 3xc3
     
Die Seite wird geladen...