XP Aero Glass unter XP

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HelloFreddy, 17. Nov. 2006.

  1. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    bei 5.5 sind dabei:

    sounds, wallpaper, mauszeiger, icons, bootscreen, glass2k, uhr..... und mehr


    @masteralex911 ja, macht aus xp style ein vista style
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Da sind ein paar Fonts und eine Photoshop Datei drin... Dieselbe wie auf dem Jpeg Preview
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    das sind fonts - ttf = font

    aber mehr auch nit! hab des pack von coolcube installed :)

    saubär äähhh sauba! is des geilo!

    find ich echt geil! die Uhr konnt ich so einstellen wie ich will, der "Start" button is wech, etc! is ja der hammrrrrr :)
     

    Anhänge:

  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Ich bleib beim "Echtem" Vista :)

    Hab`s ne Zeitlang aber auch gemacht.. Da hättet ihr meinem PC mal sehen sollen... Modding und Widgets ohne Ende -.-
     
  5. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Also ich habe XP und Vista auf dem Rechner.
    XP mit Window Blinds "getunt" und Vista halt Standardmässig mit Aero...

    So gross finde ich den Unterschied aber gar nicht mehr !

    Links ist XP und rechts Vista. Ich habe extra mal den gleichen Hintergrund und bei beiden den gleichen offenen Ordner und den Arbeitsplatz genommen....
     

    Anhänge:

  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    jo, kenn ich...macht die Kiste ennnnnds lahm! danach geht garnix mehr! aber bevor ich Vista drauf tu, dann lieber des :D

    //: ging an Gamer ;)
     
  7. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Ne war`s damals aber nicht... Kennt jemand das Proggi Samurize ? Das ist goil... Vorallem weil du es selbst erweitern und Programmieren kannst... Unbedingt mal angucken !
     
  8. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    9
    Der Unterschied is ja auch net so groß aber das Aero Glass sieht halt
    so HAMMERGEIL aus find ich kann den denn ma niemand hochladen kann ja sein das die auch unter XP funzen.
    Also ich mein den msstyles im WINDOWS ordner.
     
  9. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    ich sach ma ganz spontan des funzt net!

    und wenn ich nochmal kurz mein Senf dazu geben darf: des Glass zeugs da...ich dacht ich krieg die Krise als ich des pack von Coolcube installier! konnt ja die F4M page kaum noch sehen weil der IE so transparent war :D erstmal glei deaktiviert :D
     
  10. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Das funktioniert nicht....
    Es liegt auch an der Programmierung von Vista. Du bekommst den Glass Effekt nicht einfach durch das Übertragen des Styles.....
     
  11. tachyon

    tachyon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    8
    Wow - danke für die Horizonterweiterung!

    LG, Tachyon

    P.S:
    ... bin weiterhin für 1 Fachwörterlexicon ;)
     
  12. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    wenn du umbedingt vista style haben willst dann musst du dir halt vista besorgen ^^
    soweit ich weiß sind aber doch alle betas schon eingestellt oder ?.

    tja ^^ dann bis januar warten oder in deinem freundeskreis fragen ob wer vista hat natürlich legal.
    natürlich kann ich dir paar wallpapers hochladen aber das nütz dir ja nit viel.
    auserdem sind paar neue ordner icoons und sound's ab build 6000 dazu gekommen weiß nicht ob die in diesem vista style pack was man sich auf xp draufklatchen kann
     
    #32 charmageddon, 15. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dez. 2006
  13. XxPlaYaChrisxX

    XxPlaYaChrisxX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab den Aero Glass Effekt hin bekommen mit Windows Blinds 5 sieht vista derbe ähnlich ich hatte eine beta drauf hab aber keine screen´s mehr kann also kein vergleich zeigen
     
  14. tolga9009

    tolga9009 Guest

    Ich denke mal, dass HelloFreddy diesen Blur Effekt haben will. Den gibt es aber nicht. Es gab aber mal Leute, die das Programmieren wollten, davon hat Microsoft Luft bekommen und den Code von den Typen abgekauft. Das stand sogar bei http://www.winfuture.de/ glaub ich, ist aber schon etwas älter!

    mfg, Tolga

    EDIT: Habe gerade was tolles gelesen: http://www.winfuture.de/news,29206.html. Da bei den Komments steht, dass man Windowsblinds braucht, um den Blur Effekt draufzukriegen.
     
    #34 tolga9009, 3. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Jan. 2007
  15. XxPlaYaChrisxX

    XxPlaYaChrisxX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    yap braucht man ich hatte es mia gekauft und ausprobiert da gibst nen skin für VistaXP.wba der das dann macht
     
  16. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    So ich hab mein Xp auch auf Vista Style getunt.

    Habs mir so leicht wie möglich gemacht.Einfach einen Vista Style runtergeladen.
    Zum Beispiel von hier !

    Den Installiert.Der ist nun unter "Darstellung" ganz normal wie alle anderen Skins dabei.

    Dann noch Glass2k runtergeladen und Installiert.Die Software ist Free.MIt Glass2k kann man selber bestimmen wie durchsichtig die Fenster werden sollen.

    Und um den Rest, sprich Startmenü, durchsichtig zu machen noch Style Xp gekauft. Die Demo kann man hier saugen

    Aussehen tut es wie im Anhang.
     

    Anhänge:

  17. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab mir Windowblinds zugelegt. Da sieht mein XP schon fast aber nur fast so aus wie Vista. Die Icons, Bootscreen, Loginscreen, Sounds und der Cursor sind mit dem Transformationpack 6.0 installiert. Hier gibts das TP ind der Version 6.0 zu saugen: http://winfuture.de/news,29206.html

    Hier noch ein Screen von meinem XP@Vista:
     

    Anhänge:

  18. XxPlaYaChrisxX

    XxPlaYaChrisxX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Sieht bei mir fast genaus so aus aber der Aero Glass effekt ist da
     

    Anhänge:

  19. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du genau hinschaust erkennst du auch meinen Glass-effekt....habe bloß die Effekt etwas zurückgeschraubt.

    Edit: Hab mal ein anderes Wallpaper genommen. Jetzt sieht man den Glass-Effekt besser
     

    Anhänge:

    #39 NeCriS, 5. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Jan. 2007
  20. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe probiert das Transformation Pack 6.0 zu Installieren........
    und jetz kam ne Fehlermeldung, das die Installation aus Sicherheitsgründen geblockt hat.

    Kann das sein das Windows so ein &%$%/& Sicherheitsupdate Installiert hat ???
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...