Sonstige Providerlogo ausblenden

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von wutz, 3. Jan. 2007.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    das dauert immer ein paar Minuten bis das aktualisiert wird.

    Aber zu deinem Problem. Kann natürlich auch sein, das deine Firmwareversion etwas anders angelegt ist und die Adresse bei der das Logo gespeichert ist sich dadurch geändert hat.

    Das Tool ist ja bereits älter. Die passende Einstellung jetzt herauszufinden ist jetzt alles andere als leicht :(

    Hast du es mal probiert einfach per Skinbearbeitung auszublenden?

    cu
    logofreax
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    seem 0032--0001 Offset 40h bit 4

    mal probieren, so war es bei meinem L6, anschliessend konnte ich per opedit ändern
     
  3. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Na das teste ich gleich mal


    Cu
     
  4. wutz

    wutz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Es geht....geil....offset040 (aa)bit4

    geht doch....jetzt nur das @home zeichen

    Habe gerade mal bei der telekom angerufen...der sagte mir das ich die neueste kartenversion habe....und damit sollte es gehen...die schicken mir aber jetzt noch ne neue karte.....
     
    #24 wutz, 3. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Jan. 2007
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    kannst auch beseitigen denke ich.......habe ich irgendwo in der semliste gesehen..
     
  6. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Dann liegt das aber nicht an der 0032_0001, denn die habe ich getestet und mit der habe ich es aktiviert bekommen.

    Cu
     
  7. wutz

    wutz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Das Home zeichen will ich ja haben !!!
     
  8. XxPlaYaChrisxX

    XxPlaYaChrisxX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Kann man denn beim E770(v) den Vodafone.de (oder T-Mobile oder so) durchr einen belibigen ersetzen? ausblenden kann man das ja aba kann man auch den text ändern?
     
  9. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Kannst ja mal testen. Die plmn_text_table.bin vom Handy runterladen und verändern wieder rauf und testen. Evtl mal den Seemedit von oben ausprobieren.

    Aber laut FAq soll es wohl leider nicht gehen.

    Cu
     
    #29 m1tch, 3. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Jan. 2007
  10. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    :D Hallöchen meine Lieben. Auch ich hab son schnuckliges K1 und hatte T-Mobile-D sowie Talkline auf dem Display stehen. Das Kilometerlange Talkline hab ich ohne Probleme ausblenden können, aber da war noch das Ding mit dem "T". Hab mir dann den Comander gezogen, die PLMN_TEXT_Table auf den Rechner gezogen, (Dran denken vorher als Kopie sichern!) OpEdeit gestartet und die die PLMN reingeladen. Dort dann wie Dark beschrieben hat T-Mobile-D gesucht, doppelklick aufs T-Mobile, das dann gelöscht und dann gespeichert. Das ganze dann wieder aufs K1 geladen und neu gestartet und siehe da: Das Display ist Lupenrein!!! Funzt also doch, womit natürlich wieder bestätigt wird wie vielmals hier gesagt: Wer lesen kann ist klar im vorteil!
     
    #30 Biesti2004, 9. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2007
Die Seite wird geladen...