Sonstige SMS und Anrufer "Blacklist" - welche aktuellen Modelle?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von pan0ptica, 9. März 2009.

  1. pan0ptica

    pan0ptica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte vor einiger Zeit mal (irgend)ein Samsung Handy als Austauschgeraet und fand es recht nuetzlich, dass man bestimmte Rufnummern fuer Anrufe und ich glaube auch fuer SMS sperren konnte.

    Welche aktuellen Samsung Modelle "koennen" das bzw. kann ich davon ausgehen, dass es diese Funktion generell bei allen Modellen gibt?

    Seitdem ich das Geraet hatte ist einige Zeit vergangen und ich kann mich nicht mehr ganz erinnern, kann mir jemand bitte sagen, was passiert, wenn ein Anrufer per Blacklist abgewiesen wird? Hoert er einen Besetztton? Wie verhaelt es sich bei SMS? Erhalte ich diese gar nicht oder werden sie in einem bestimmten Ordner abgelegt, so dass ich sie mir trotzdem bei Bedarf anschauen kann?

    Hoffe, jemand hier hat Infos fuer mich.

    Danke :)
     
  2. gutaalta

    gutaalta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    Also, mein U800 Soul b hat zumindest ne "Blacklist" für Anrufer. Habs aber noch nicht ausprobiert. Ob diese auch für SMS gilt, weiß ich leider nicht.
     
  3. andk

    andk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Das D900, U900 u. F480 können auf jeden Fall den Anrufer via Blacklist blocken - zumindest als ungebrandete Geräte. Wie es bei gebrandeten Geräten/ FWs ist - keine Ahnung.

    Was der Anrufer hört, keine Ahnung - so was hab ich bisher noch nicht brauchen müssen.
     
Die Seite wird geladen...