Sonstige Intregal media player

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von -MaX_Payne-, 2. Okt. 2006.

  1. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    11
    Hi wie kann ich mit dem Intregal media player auf meine tf speicherkarte beim v1050 zugreifen weil er nur auf dem telefon sucht
     
  2. Skydemon

    Skydemon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    man kann in den optionen (Playeroptions - Modify directorys)die directorys einstellen in denen er suchen soll.
    am anfang ist da /a/mobil/audio und /b/mobil/audio eingestellt - mann kann da noch welche adden - weiss jetzt nicht wie das filesystem beim v1050 aussieht (möglicherweise /c/mobil/audio)
    dann - wenn man die files auch noch in unterordnern hatt - den 'With Subdirectories' anklicken.

    aber mal was anderes - wenn der started - zeigt der dir wenigstens irgent ein file an?
    also - hast du damit schon ein mp3 abspielen können?

    will bei mir nich so direkt klappen - momentan glaube ich das er noch irgentwie ne playlist benötigt.

    c u Skydemon
     
  3. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    11
    Also ich seh bei mir nie eine audio datei:confused: was bringt dat teil wenn
    es sowieso nix abspielt
     
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den player auch grad mal auf dem L7 getestet und er läuft zwar, liest aber ebenfalls die files nicht aus (egal welchen ordner ich nehme) und nicht mal mit c/mobile/audio funzt es...
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Wo gibt es den Player? Würde den auch gerne einmal ausprobieren.
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hatte den gestern mal angehängt.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  7. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    3
  8. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Habe den Player auf meinem V3x installiert. Das erste Problem ist schon das die neuen Modelle keine "Menü Taste" mehr haben und man somit nicht in den Menüpunkt Einstellungen kommt. Da ich die Shortcuts aktiviert habe ist das allerdings kein Problem für mich gewesen. Leider ist auch beim V3x das Problem das es keine MP3s findet. Der Pfad zu den Audio Ordnern ist korrekt, trotzdem wird nichts ausgelesen. Sehr schade eigentlich, wäre sicher eine interessante alternative zum DAP.
     
  9. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    3
    Der Entwickler hat ein E398 oder Rokr, das sagt wohl alles. Da kommt die Kompatibilität zu anderen Modellen zu kurz.
     
  10. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Bei mir auch nicht, wird nix gelesen obwohl er eig. alle rechte hat.

    Aber zu der Menüpunkttaste ( Du meinst sicher denn mittleren Hotkey oder ? ), darauf kommst du auch wenn du die "3" drückst.
     
  11. aTTaX

    aTTaX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr den fileacess auch freigeschaltet ???

    beim v3x und beim e770v braucht man dafür neue zertifikate.........nix weiter zu sag ... ;-)

    aber auch dann läuft integral net wirklich :

    "Applikationsfehler"
     
  12. ZiOn43521

    ZiOn43521 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    ich würde mich auch freuen wenn jmd ma so ne art anleitung postet wie man den zum laufen kriegt weil ich krieg des auch ned gebacken... thx im vorraus

    zion
     
  13. XxPlaYaChrisxX

    XxPlaYaChrisxX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    hmm Ich glaub nicht das das jmd kann denn diese thema gab es schonmal und Niemand hat den zum laufen gebracht er findet die mp3´s einfach net
     
    #13 XxPlaYaChrisxX, 2. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Jan. 2007
  14. aTTaX

    aTTaX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Eig kein Problem

    hier mal für e770v und eig auch weiteren 3g modelle (v3x........)
    weiß ich aber net...


    1. Neue Zertifikate installieren
    http://www.3g.co.uk/3GForum/archive/index.php/t-47365.html

    Einfach mal lesen und dann korrekt ausführen ;-)

    Damit haben die Java Anwendunden Zugriff aufs FS und die Grundvorraussetzungen für Integral,Phonemangaer......sind erfüllt.

    2. Integral installieren
    und iwie Glück haben bei mir lief es am Anfang nicht ist Integral kurz nachm starten verrrekt..und dann....
    ...oh wunder geht es auf einmal kp warum ^^

    fertig
     
  15. aTTaX

    aTTaX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    bei mir funzt es jetzt ^^ genauso wie phonemanager endlcih funzt ^^ *freu*
     
  16. ZiOn43521

    ZiOn43521 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hey attax,

    ich hab diese zertifikate drauf gehauen und integral neu installiert und phonemanager aber es geht weiter hin nicht bei phonemanager zum bsp bleibt weiter hin die meldung "access denied" bestehen.... ich hab keinen plan was ich noch versuchen könnte:(
     
  17. aTTaX

    aTTaX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    eigentlcih müsste das jetzt funzen die zertifikate hast du auch unter a/mobile/certs/..... gespeichert und die sind da ???? also spätetens nachnem reboot müsste das funzne mach morgen mal nen paar bilder wie das bei mir ist
     
  18. ZiOn43521

    ZiOn43521 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich hab die rübergezogen und geguggt ob se da sin... dann hab ich a paar ma die beiden programme (integral und phoneman..) gelöscht und neuinstalliert doch es bleibt dabei auch nach handy neustarten funktionieren die nicht:(
     
  19. aTTaX

    aTTaX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hast du den f4m flash drauf ?! also mit dem habe ichs gemacht

    @ZiOn43521

    gehe mal in Games&more wähle integral oder phoneman an (nicht starten) dann optionen > Berechtigungen > Anwender bezogen > ( wenn du die certs richtig kopiert hast gibt es da jetzt Lesezugriff f. Anwender und Schreibzugriff f. Anwender beides musst du auf immer abfragen stellen ....so hoffe das es jetzt bei dir auch läuft
     
    #19 aTTaX, 2. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Jan. 2007
  20. XxPlaYaChrisxX

    XxPlaYaChrisxX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Klappt bei mit auch nicht steht alles auf immer fragen er zeigt keine files an unter einstellungen ist a/mobile/audio und b/mobile/audio

    am anfang greift der player auf ///a/integral.plm zu was ist das?

    //zertifikate sind raufgebügelt
     
Die Seite wird geladen...