Sonstige i8510 Firmware Update!

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von majoma, 6. März 2009.

  1. majoma

    majoma Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe hier mal eine kleine Frage, in verschiedenen Foren habe ich gelesen das es mittlerweile ein neues Firmwareupdate für das innov8 gibt. Meine Frage ist jetzt vor allem
    1. Wo finde ich das? - Google half mir da nicht wirklich weiter
    2. Wo gibts Tools zum flashen

    eine andere Frage vielleicht noch, gibt es irgendwo eine Seite mit nützlichen Tools für das innov8?

    Browser, Email usw. und ich meine nicht sowas wie bei mobile2day oder so da funktioniert die Hälfte nämlich nicht auf Grund Zertifizierungsfehler...

    Meine Firmware ist momentan laut dem Kürzel *#1234' folgende:

    BP I8510XXHHa
    Compile Date:30. August 2008

    Über hilfreiche Links oder Tipps würde ich mich freuen da es hier nirgens in der Nähe ein Service Point oder sonst etwas gibt und ich leider noch keine richtige Literatur gefunden habe.

    Viele Grüße

    Majoma
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Das neueste PC-Studio für das i8510 herunterladen,da ist eine Update -Funktion dabei ,wenn du nichts angezeigt bekommst oder falsche Version dann gibt es für dich kein Update,alles andere was im Netz herumschwirrt ,sind glaube ich ein oder 2 FW's die Deutsch beinhalten aber die sind nicht für Deutschland vorgesehen.
     
    #2 Gecko, 6. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2009
  3. majoma

    majoma Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    saubere Antwort, vielen Dank!
     
  4. Deight

    Deight Guest

    ich habe es ausprobiert, und dann kommt die Meldung: Diese Update- Version ist nicht für das Modell bestimmt!
     
  5. majoma

    majoma Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir kommt die Meldung das dass Handy nicht angeschlossen wurde, trotz anzeige in der Suite im Hauptmenü.

    Liegt aber wohl an Vista 64Bit... =(
     
Die Seite wird geladen...