LG KU990 Viewty Theme installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Relocked, 29. Nov. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du musst unterscheiden.

    Das dort gepostete "Theme" ist kein echtes in dem Sinn sondern nur eine Sammlung von einzelnen Dateien, die du leider von Hand in die entsprechenden Ordner kopieren musst.

    Echte Themes zu installieren ist aber nicht viel anders und vielleicht findest du hier den entscheidenden Tipp:

    Wie erstellt man Themes für ein LG KU990 Viewty?

    cu
    logofreax
     
  2. vujo

    vujo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - FROHES NEUES JAHR -
    Nun einmal habe ich irgendwie den Eindruck das Ihr nebeneinander redet...oder...
    Also mich interessiert auch dringend wie ich die Themes, ohne großes Drumherum, auf mein Viewty drauf bekomme. Also habe mir das Teil vor paar Tagen geholt und bin eigentlich Positiv begeistert vom Viewty.
    Nur wäre es ganz Cool wenn ich die Themes eifach so, ohne große Mühe, Installieren könnte. Einfach Install und fertig. Das wär mal was.
    Zurzeit ist auf meinem Handy die "10f" Software (oder Flash) vom Swisscom, drauf.
    Mir gefählt das "v Tocco 1.2" Thema (wie beim Samsung), hab es vom net runtergeladen, nur ist die ganze Beschreibung auf Englisch. Weiß Jemand ob man das Thema einfach mit dem "ThemeCreator" (oder so) installieren kann? :confused:
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Und eben das funktioniert bei Viewty nicht mal so eben wie von vielen anderen Handys gewohnt.

    Es ist über Umwege möglich und bedarf etwas Geduld und die passende Software, die wir aber in der Downloadbase zur Verfügung stellen.

    cu
    logofreax
     
  4. vujo

    vujo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hab das alles jetzt hinbbekommen, die Themen sind zwar gut aber... Es sind ja nicht (wie bei org.) die ganzen Themen bearbeitet worden. Meistens nur das Startbildschirm, der Rest ist ja das Silber Thema, es wird auch nicht jeder Hinterhgund verändert.
    Gibt es Themen (z.B.wie beim SE), die die ganze Oberfläche samt Icons, verändern???:( wenn ja... wo bekomme ich die. Danke
     
  5. DerKater1

    DerKater1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... ich hab den Theme Manager 3.2 drauf, und da ändert sich schon einiges, Icons, Farben, Hintergründe....
     
  6. Rene elvonso

    Rene elvonso Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hay ich habe mal eine frage ich habe das lg viewty und möchte gerne neue themen haben ich habe mir aus dieser seite auch schon das theme manager 3.2 gedownloadet bloss was jetze ich habe es auf mein lg gemacht aber mein handy startet es nicht es ist drauf aber kann damit nix anfangen ich würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand weiter helfen könnte und mir schritt für schritt erklären könnte was ich machen muss damit ich theme manager benutzen kann auf mein lg habe hier auch schon eine englische sprachige seite gefunden wie das geht aber so viel englisch verstehe ich nicht
    danke schön mal im vorraus

    mit freundlichen grüßen rene
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Soweit ich mich erinnern kann muss man 2x C drücken damit er erscheint, aber vorher den Silver Theme aktivieren.

    cu
    logofreax
     
  8. Claudi-Anke

    Claudi-Anke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    66
    Moin Moin,

    ich installiere diverse Themen, da ich bemerkt habe das der Themenmangager das Handy sehr langsam macht und -wie ich finde- sehr anfällig für Fehler-, als Standalone.

    Die Methode ist zwar umständlicher, aber das Handy läuft flüssig. Da ich das Theme eh´ nicht mehrmals täglich wechsle ist es -für mich- die bessere Lösung.

    LG
    Claudi
     
  9. Sasa86De

    Sasa86De Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Theme manager ist nicht so gut...gibts es ein anderes program besser als Thm Manager aber ich kan ihm nicht finden :s
     
  10. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Soweit ich das weis, gibts da nix anderes für das Viewty, entweder der Thememanager oder garnichts ;)

    gruß
    derantiker
     
  11. Rob0r

    Rob0r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hab die dateien runtergeladen aber dann kommt wenn ich es draufzieh und instalieren will dass die datei nicht unterstützt wird was kann ich dagegen tun??
     
  12. ZackenZackler

    ZackenZackler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich brauche Hilfe! Ich kapier das nicht! Kann es jemand von euch für mich per TeamViewer zeigen? Ich bin schon 1 Jahr an der Suche und Hilfe! :mad: Bitte hilft mir! :groesste:

    Liebe Grüße und ein Dickes
    :dankeschoen:

    ZackenZackler
     
Die Seite wird geladen...