"Maximale Dateigrösse überschritten" bei SWF Flash Dateien auf dem LG KU990 Viewty

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von lol35, 10. Feb. 2009.

  1. lol35

    lol35 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe das lg viewty sehr lange und es ist mir aufgefallen, dass es keine großen flashdateien abspielt. :confused: wenn ich eine dateim z.b. mit 1,5 mb abspielen will kommt die fehlermeldung: maximale dateigröße überschritten! :mad:
    hat da jeman ne ahnung wie man dennoch größeres flash zum abspielen bekommt? :confused:
     
  2. Claudi-Anke

    Claudi-Anke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    66
    #2 Claudi-Anke, 3. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2009
  3. lol35

    lol35 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    danke, werds mal ausprobieren ^^
    ahh es funktioniert (aber ich weiß jetzt warum es so ist mit der begrenzung: ES HÄNGT SCHRECKLICH! xP)
    aber trozdem nochmal danke ^^
     
    #3 lol35, 3. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2009
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Jezz bin ich aber neugierig. Das funzt nicht zufällig auch auf Nokia-Handys?
     
  5. lol35

    lol35 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Welches modell hast du den?
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Steht im Profil :D

    N95 8GB ;)
     
  7. lol35

    lol35 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    les dir einfach die anleitung durch, und kopier deine und die zwei anderen in den flash ordner. Natürlich musst du ja noch die textdatei bearbeiten. Wichtig ist nur, dass deine und die anderen zwei dateien in EINEM ordner sein müssen. (ich kann es dir nicht garantieren, ob das funktionieren wird, da ich kein nokia besitzte)
    Probier es aus, schaden wird das ja nicht, denke ich. Viel glück!
     
  8. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
  9. lol35

    lol35 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Bitte freut mich ^^"
     
  10. Welatb

    Welatb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll es gehne ich verstehe die anleitung net???

    Würde mich freuen wenn ihr es mir erklären könnt:):)


    Danke,schonmal im vorraus
     
Die Seite wird geladen...