Sonstige R374_G_0E.42.10R_A_Elegance_Final_By Joyshome

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von joyshome, 4. Dez. 2006.

  1. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    Flash: R374_G_0E.42.10R_A
    Flex: GSMV3xxT674SV15B
    Sprache: LP0039
    Branding: Nein
    Simlock: Nein

    Skin: Elegance by Barny (hammer skin)
    DRM: Mix by Barny & Don etwas geändert noch von mir
    Schriftart: Simpsons Font

    Funlights & Rythmlights:
    integriert

    Bei o2 Simkarten wird auch noch das Home zeichen angezeigt sofern ihr das nutz!
    Die Lautstärke wurde bearbeitet und angepasst und lauter gemacht.
    Die Videoaufnahme wurde auf Mp4 umgestellt.


    Es sind die Anwendungen zum Wap gesperrt also die dafür gehörenden Programme damit keiner ausfersehen ins internet gelangt!

    Das PW zum entsperren dafür ist 1234


    Achtung!!
    Dies ist ein Hardcore Flash und bedeutet, es ist ein Fullflash!
    Dieser Flash wird alles auf dem V3 überschreiben!
    Dieser Flash ist AUSSCHLIESSLICH auf ein Motorola RAZR V3 zu flashen!!!

    Nach dem flash muss man noch die uhr einstellen und die wap einstellungen wenn ihr das benutzt..

    Die Wap Einstellungen bekommt ihr bei eurem Vertrags partner oder auf deren Internet Seite.

    Flashen auf eigene gefahr für zukünftige schäden am handy gebe ich keine Garantie !

    Nicht vergessen einen vollen akku braucht das handy !!!

    Ne kleine vorschau :D

    [​IMG]

    Viel Spass mit meinem ersten Flash

    Ich danke noch dazu Psycomorpher für seine hilfe dabei !:thank you:
    Und ich danke noch Kangoobiturbo für seine hilfe mit den klingeltönen :thank you:


    ich danke nochmal allen die mir geholfen haben und den schönen und ausführlichen anleitungen.

    ein fettes lob an F4M ihr seit alle klasse !!!


    *************************
    Hier ist der neue Final Flash von mir !!
     

    Anhänge:

    22 Person(en) gefällt das.
  2. newmaker

    newmaker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es bei dem Flash kein "Java Setup"? Wollte die lautstärke für die spiele auf 0 setzen.
     
  3. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    Bei welchem spiel Billiards was drauf ist kannst du unter option die lautstärke runter machen
     
  4. newmaker

    newmaker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Hab verschiedene Spiele drauf, wo man das unter optionen nicht einstellen kann. Da das handy jetzt lauter ist finde ich das es schon etwas stört.Kann man die lautstärke der spiele nicht mit einem Progi. auf 0 stellen?
     
  5. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    das musst du dann mit dem P2k advands machen oder frag mal psyco oder logo
    die wissen besser bescheid ich spiele nie mit meinem handy hehe deswegen
    brauchte ich die funktion nicht und bei billiard konnte man ja umstellen
    ich schau aber mal wo du es ändern kannst dann sag ich bescheid !!
     
  6. newmaker

    newmaker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Wäre super! Danke!
     
  7. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    @joyshome habe mir dein flash drauf gemacht funzt ganz gut habe nur das Problem das ich via BT nichts mehr senden kann. Also die Kopierfunktion ist garnicht vorhanden... Haste ne Tipp wie ich das hinbekomme würde das flash gerne drauf lassen!!!!

    sorry hat sich erledigt habe nicht gesehen das die Bilder und Sounds gespert sind. Also funzt TOP diese flash RESPEKT

    gruß skyboy
     
    #7 skyboy, 15. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dez. 2006
  8. seriousk

    seriousk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wie ist es denn möglich dieses gesicht einer frau mit brillis als lippen beim starten zu entfernen?
     
  9. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Wenn du die Startupanimation meinst, die liegt in der DRM eine Anleitung wie man dort hinkommt etc. findest du in der DRM.
     
  10. lulu2

    lulu2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    bekomme den Startup / shutdown auch nicht gewechselt, habe schon überall im p2k commander rumgesucht, finde die dateien nicht zu löschen, könnt Ihr mir helfen, habe auch schon das 3G-DRM Programm von Meinereiner versucht, weiß aber nicht wies funzt.
     
  11. Mæz

    Mæz Guest

    Da die Animationen in der DRM liegen mußt Du diese Anleitung befolgen.
     
  12. lulu2

    lulu2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt, das brauchte ich.:thank you:
     
  13. lulu2

    lulu2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hab aber noch ein Problem. Ich kann die sbf datei nicht öffnen mit dem Programm. Nur SMG Dateien und die hat der FClashordner nicht.
     
  14. Mæz

    Mæz Guest

    Die sbf-Datei muß ja auch zuerst mit sbf-Recalc zerlegt werden. ;) (Steht das nicht in der FAQ? - Punkt 2.2 :) )
     
  15. wutz

    wutz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Die Acculadeanzeige endet nicht.....bzw. das Accu wird immer geladen....wohl ein bug...

    Providerlogo bekomme ich nicht mehr rein....bei der Uhr hat es geklapt..ist wieder da....

    Vom Design her ist es super
     
  16. shArkeZ

    shArkeZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    finde das flash auch richtig gut.wollte mal wissen wie ich das baby im kleinen display ändern kann?

    greetz
     
  17. Mæz

    Mæz Guest

    Kleines Display? Das Außendisplay? Wenn: Ja, dann muß nur die cl.gif ausgetauscht werden. Und wo Du die findest steht hier.
     
  18. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    unter system das cl.gif wechseln ;)
     
  19. shArkeZ

    shArkeZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich gestern schon mal probiert...aber als ich ein anderes gif drin hatte war dieses standart M von motorola drin :S
     
  20. wisdoms

    wisdoms Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi joyshome,

    mit welchem Programm kann ich deine neue Version auf meinem V3 hochladen?
    Kann du mir bitte ein Link geben?
    Danke!!! :)
     
Die Seite wird geladen...