Vista VISTA Home Premium Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von evo_racer, 27. Feb. 2009.

  1. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Denke mal bei meinem Nein.
    Ich habe vollwertige Vista DVD´s erhalten, habe aber das Vista DisktoDisk in einer versteckten Partition auf der Platte.
    Also würde ich sagen der hat gelogen. Vergleich mal den installierten Key der unter dem Laptop steht mit dem installierten. Sind 2 verschiedene. Der installierte ist OEM, der untendrunter nen Vollwertkey.
    mfg
    csmulo
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das ist blödsinn was der Microsoftmitarbeiter erzählt hat.

    Es muss ein GÜLTIGER Key vorhanden sein, von wem der ist, ist vollkommen egal ;)
     
  3. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    jein,kommt drauf an was kommt . die Restore keys gehen nur mit den speziellen Restore DVDs.
     
  4. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Der meinte dann auch ich sollte mich, weil ein acer notebook habe an acer wenden.:crazy:
    Darauf habe ich dann gefragt wer Vista entwickelt hat acer oder die.
    Die Logik von denen muss man nicht verstehen, als ob die oem Versionen so große Unterscheide aufweisen.
    Ich konnte auch mit vista gar nicht mehr an meine daten dran.
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    @Willmaster

    Das ist vollkommen unerheblich, denn die Keys sind Original Windowskey, die gehen auf jedem Vista ;) Egal ob per Recovery oder Vollversion.
     
  6. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir wahr das auf jedenfall nicht egal.
     
Die Seite wird geladen...