Sonstige Einschaltanimation / Grußmeldung ausblenden ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Mana9Er, 2. Sep. 2008.

  1. Mana9Er

    Mana9Er Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten abend community, habe heute dank des tollen Forums hier mein G800 geflash um das nicht gerade tolle T-mobile branding weg zu bekommen. Was mich seit dem aber stöhrt ist die Grußmeldung die man bekommt wenn man das Handy anmacht. Vorher war das T-mobile intro dort aber nun halt diese Begrüßung. Dachte mir wenn ich das Textfeld leer lasse wird auch nichts angezeigt aber dem ist leider nicht so. Jetzt ist das Feld zwar leer aber wird trotzdem angezeigt. Meine Frage nun kann man das irgendwie ausblenden weil das nervt mich schon nen bisschen das dieses leere Feld angezeigt wird?!

    Gruß Basti
     
  2. boneblade2k

    boneblade2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß des Thema ist schon etwas älter aber vllt Push ich des damit nen bisschen weil des würde bei meinem U700 auch interessieren da ist es nämlich genauso. Dachte wenn ichs Feld Leer lass erscheint die Grußmeldung gar nicht mehr aber sie wird trotzdem angezeigt nur eben ohne Text weiß da jemand was wie man des komplett abstellen kann?

    MfG
     
  3. andk

    andk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Das ist genauso wie bei eurem Betriebssystem. Während es bootet gibbet nen Bootscreen. Man kann den farbig machen, man kann ihn schwarz oder weiß oder auch maiglöckchenkariert mit pinken Tupfen und nem lila Popo als Hintergrund machen - jedoch weg bekommt man ihn nicht, weil der Bootvorgang ja noch nicht abgeschlossen ist

    Und der Bootvorgang ist erst abgeschlossen wenn der Desktop erscheint ...


    ... logisch, oder?!?
     
  4. boneblade2k

    boneblade2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ja natürlich klingt des logisch. Aber bei meinem SE ist es so wenn ich die Grußmeldung wegmach, wird auch das leere Textfeld nichtmehr angezeigt. Verstehst worauf ich hinaus will?
     
  5. andk

    andk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Wie oft am Tag schaltest du dein Handy denn an und aus, so dass es dir auf wirklich jede Sekunde ankommt?

    Mein Handy ist ebenfalls wie mein PC 24/7 an ... und wenn der Akku des Handy so gut wie leer ist, kommt's Handy wieder an die Stromstrippe - fettich.
     
  6. boneblade2k

    boneblade2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich machs auch so gut wie kaum aus (meinen PC dafür schon ^^) aber mir ischs halt aufgefallen dass da unnötigerweise nen leeres Feld erscheint beim anmachen und man wird ja wohl nochmal fragen dürfen obs da was gibt oder nicht?
     
Die Seite wird geladen...