Grafikwunsch

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von Jul93, 24. Feb. 2009.

  1. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute, heute erwarte ich nicht viel von Euch:D

    Könnte mir einer ähnlich dem Vorbild mit so art Kreideschrift in meine vorgearbeitete Tafelvorlage "Außer hier ist Schule doof" reinschreiben? Gerne dürft ihr auch mehrere Vorschläge posten^^

    >>Vorlage<<
     

    Anhänge:

    #1 Jul93, 24. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Feb. 2009
  2. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    Hab dir hier mal etwas erstellt !

    LG Bienchen57:):):)
     
    #2 Bienchen57, 25. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2009
  3. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    VIELEN DANK Bienchen! Das dritte ist perfekt=) Aller guten DInge sind eben doch 3:)

    EDIT: Könnte ich noch eines genau im gleichen Stil, jedoch aber mit "Ausser hier ist Schule dohf" (Ja, mit 2 "s" und "h" im doof=) haben? GrÛssle
     
    #3 Jul93, 25. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Feb. 2009
  4. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    Hallo Jul93....gut das du dich noch einmal über PN gemeldet hast.Denn hier hätte ich sonst nicht noch einmal reingeschaut ,da der Wunsch ja schon als erledigt galt.

    Aber schau hier hab ich dir das noch einmal so wie du es wolltes erstellt.


    LG Bienchen57:):):)
     
    #4 Bienchen57, 28. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2009