Fragen zum LG HB 620 T

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von jagabluat, 6. Feb. 2009.

  1. jagabluat

    jagabluat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,bin bezüglich Handy nicht so begabt und bitte daher um verständliche Antworten,Danke!Habe mir ein LG-HB 620T gekauft und hätte diesbezüglich ein paar Fragen.Die beiliegende CD lässt sich nicht abspielen,es kommt zuerst die Meldung "Cannot play Installer movie" danach "DII Register Server in flash 8a.ocx succeeded."Nach dem bestätigen mit OK wird der Bildschirm schwarz und kann nur durch "strg,Alt,Entf. wieder rückgängig gemacht werden.Nächstes Problem,auf dem Handy sind keine Spiele drauf,wie kann ich mir diese auf das Handy laden?Welche von Ihnen angebotene Software kann ich für mein Handy verwenden?Danke im Vorraus für die Antworten!
    MfG
    Reimar
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Spiele kannst du mit der LG PC Suite installieren.

    Jetzt kommt aber das Problem...

    Die LG Homepage ist übersät mit toten Links und zu deinem Handy wird erst gar nicht an Software angeboten:

     Software : LG Germany

    Somit bleibt nur das Setup auf deiner CD, die aber nicht zu laufen scheint. Offensicht fehlt laut Fehlermeldung deinem Windows ein Flashplayer:

    Adobe - Adobe Flash Player

    cu
    logofreax
     
  3. jagabluat

    jagabluat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,habe eine neue Version Von LG PC Suite II im Net gefunden und installiert.Es ist aber nur die Schaltfläche "Musik" aktiv die anderen "Dateien,Kontakte..." kann man nicht öffnen,woran liegt das und wie muß ich vorgehen?Danke!
    Mfg
    Reimar
     
  4. skymaster

    skymaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Da fehlt vermutlich das Flash(flashplayer) bei dir auf dem Rechner oder ist nicht richtig installiert , es wird ein swf ja beim Installieren gestartet.
     
Die Seite wird geladen...