Sonstige wo bekomme ich für das SE einzelne iPhone icons ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von dodotech, 23. Feb. 2009.

  1. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Gemeinde

    Ich sitze hier an einem Projekt und wollte gern mal wissen ob es möglich ist die Icons vom I-phone irgend wo zu bekommen .Ich habe schon nachgesehen und bräuchte diese im PNG Format und in der Größe 240x320
    Währe nett wenn jemand ne idee hat wo ich so was finde .


    danke Lg dodotech
     
  2. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die alle bei mir zuhause in verschiedenen auflösungen und Formaten aufm PC, sein sehr sehr geiles Pack.

    Wo der Haken ist? Ich bin ja in Frankreich, am 7. März komme ich allerdings wieder heim...Sollte bis dahin keiner was gefundn haben, kontaktierst mich nochmals, dann schick ichs dir

    EDIT:

    http://www.iconspedia.com/pack/iphone/
     
  3. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    @Jul93

    Hey währe nett wenn du sie mir dann senden könntest oder einfach mal uppen


    danke schon mal


    lg dodotech
     
  4. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe sie doch in #2 als Link gepostet=)
     
  5. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    ja die habe ich auch bekommen , Danke

    ich dachte du hättest noch mehrere daheim


    lg dodotech:D
     
Die Seite wird geladen...