Allgemein Kontakte von iPhone auf Outlook

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Jul93, 22. Feb. 2009.

  1. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich bin noch auf 2.1 und möchte so langsam natürlich auf 2.2.1 gehn, nur habe ich ein kleines Problemchen...
    Ich habe fast alles Kontakte auf dem iPhone (NICHT auf der Sim) gespeichert, und die alle wären beim wiederherstellen ja dann weg (will ja noch Jailbreaken).
    Jetzt zum Problem: Ich habe noch nie mit Outlook gearbeitet, daher die Frage: Kann ich iTunes sagen, die Kontakte, die auf meinem iPhone sind bei mir in Outlook einzuspielen? Geht das überhaupt oder will iTunes immer gleich automatisch das was in Outlook ist aufs iPhone machen? Weil in diesem Falle wäre dann ja auch alles weg, da ich ja keine Kontakte in Outlook habe?

    Also mir geht es eben nur darum, meine Kontakte nach dem JB etc. wieder einspielen zukönnen...

    Grüsse
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Hey Ho Jul,

    dit is doch alles keen Problem :D

    Itunes synct mit Outlook ohne Probleme alle Kontakte und Kalendereinträge!

    Einfach iPhone anschließen, im iPhone Reiter auf Info klicken und bei Kontake und oder Kalender einen Haken machen.
     
  3. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber eben da liuegt ja das Problem, da ich nicht sicher bin, in welche Richtung iTunes bzw. Outlook syncen wird.

    iPhone -> Outlook (Das wäre für mich das richtige)
    Outlook -> iPhone (Das wäre schlecht, denn dann hätte ich keine Kontakte mehr)
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Öhmmh, es wird doch in beide Richtungen synchronisiert. Wo kämen wir denn dahin, wenn iTunes alles löscht.

    Geh auf Syncen und dann bekommst ne Auflistung, was geändert wird und musst es vorher explizit erlauben.

    Da wird schon nichts schief gehen. Wenn du ganz dolle Angst hast, sicher deine Kontakte auf der Sim und führ dann den Sync durch.
     
  5. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Habs einfach gewagt, hat gefunzt^^

    Für mich ist diese lösung aber am besten: einfach die Dateien unter /var/mobile/Library/AddressBook/ sichern und jederzeit wieder einspielen^^
     
Die Seite wird geladen...