Samsung F490 oder 900 Soul ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Lutzifaraway, 20. Feb. 2009.

  1. Lutzifaraway

    Lutzifaraway Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe grade ein angebot bekommen um mein defektes Iphone zu tauschen und könnte mir diese beiden Handys aussuchen. Welches davon ist besser ? bzw. kann mehr ?

    Gruß
    Tim
     
    #1 Lutzifaraway, 20. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Feb. 2009
  2. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    besser ist relativ
    auf was legst du wert bei einem handy?
    was MUSS es haben und was KANN es haben?

    bis dann
    Käptn
     
  3. Lutzifaraway

    Lutzifaraway Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir eigentlich relativ egal ... viellecht bessere verarbeitung und vielleicht nicht so anfällig und wenn ich es weiter verkaufen möchte den höchsten Gewinn erzielen würde. Telfonieren,Smsen und ne Cam mit 5 MP haben beide mehr braucht man doch nicht :D
     
  4. game360

    game360 Guest

    Mein Tipp, das Soul
     
Die Seite wird geladen...