Sonstige RAZR2 V8 Akku Deckel Polieren o.ä.?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von tom0140, 19. Feb. 2009.

  1. Dragonrpa

    Dragonrpa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    also an deiner stelle würde ich es mit klarlack versuchen ich denke das es dann immer noch glänzen wird und du kannst verhindern das da groß artig krazer drauf kommen.
     
  2. Rambam

    Rambam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat sich die Beschichtung nach ca. 5 Min im heissen Wasser wie eine Haut abgehoben. Mit Klarlack-Überzug bekommst du immer ein anderes Aussehen als jetzt ohne. Andere Frage ist ob der Lack auf dem glatten Metall überhaupt hält. Ich glaube es nicht.
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Geht schon, allerdings musst du dazu zu einem Autolackierer gehen ;) Der macht daraus schon was :) Der würde das mit 1200er Schleifpapier anrauhen, dann Grundierung drüber und dann der Lack. Die Frage ist, ob das auch hält und es muss auch optisch zum Rest des Telefons passen.
     
  4. Rambam

    Rambam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Das ist es ja was ich meinte... siehe oben was ich schrieb am 19.02 :D
    jedoch weiß ich jetzt nicht ob ich den Aufwand noch betreibe nachdem die Beschichtung so leicht vom blech ging. bei etwas Vorsicht zerkratzt der blanke deckel auch nicht mehr als wenn er lackiert wäre.
     
  5. tom0140

    tom0140 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    mit 1200er anraun und grundieren + lackieren schaff ich auch noch xD
    hab auchn kumpel der ist son lackier fritz für irgend so komische teile, frag den auch noch ma
     
  6. mixery

    mixery Guest

    dann könntet ihr es noch eloxieren, aludinieren, brünieren oder gar vergolden lassen. für letzteres gibts kleine vergoldungssetz zum selber machen.
     
Die Seite wird geladen...