Sonstige W880i - Walkman Modifikation

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Rhtz, 12. Feb. 2009.

  1. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    für das W880i wurde ein Patch released von Jamesbond22 (c) und optimiert bzw. fürs W880i erstellt von yener90 (c) mit dem der Walkman 2.0 vom W880i verändert wurde ähnlich dem 3.0 vom W890i...
    Ich hab den Patch schonmal upped, wird in nächster Zeit wohl noch verbessert.

    Updated: Dazu wurde ein Skin erstellt.Und der neuste verfügbare Patch wurde uploaded.

    Ich habe nun noch selbst den Standart Walkmanskin an die Modifikation angepasst.

    Ich werde wenns was neues gibt den Theard aktualisieren.

    -Dies ist lediglich ein Theard umd den Patch fürs W880i vorzustellen und kein Supporttheard für andere Handys!!-



    Quelle:W880 Patches - SE-NSE Forums - Sony Ericsson Forum and Community

    [​IMG]
    picture by Rhtz

    Das is noch eine ältere Version mit Bugs, ich werde morgen einen Screen-Shot von meinem W880i uploaden, in welcher die Bugs behoben wurden ;)
    Ich muss sgaen, da hat sich mal wieder jemand hingesetzt und was ordentliches geleistet, der jetztige Patch ist ohne Bugs, oder ähnliches...das sieht echt hammer aus auf meinem W880i^^

    Gruß
    Rhtz
     

    Anhänge:

    #1 Rhtz, 12. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Feb. 2009
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Danke Funzt auf meinem W880i

    Einige visualisierungen die funktionieren immer noch nicht

    LG dodotech
     
  3. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    sieht hammer aus, leider kann ich es net testen ;)
    mfg
     
  4. emre12394

    emre12394 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Hey, für andere Modele mit Walkman 2.0 gibts es auch aber
    wenn ich die drauf machen, fehlt mir wahrscheinlich eine
    datei zB. für das w580i?
     
  5. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Fürs W580i wird ein völlig anderer Patch benötigt.;)
    Hier ein optimierter Skin ist nun auch verfügbar.
     

    Anhänge:

  6. logitechfreak92

    logitechfreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    kann man das auch auf einem w880i mit branding installieren??
     
  7. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    schau mal oben dort ist der Modifizierte Player schon für das w880i habe ich auch schon runter geladen


    lg dodotech :D
     
  8. logitechfreak92

    logitechfreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    un wiebekomm ich die datei vkp aufs handy
     
  9. emre12394

    emre12394 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    und woher bekomme ich den Patch, weil habs so versucht geht nicht:confused:
     
  10. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Na du musst ihn Patchen , ich mache das bei meinem W880i immer über den FarManager ,

    Wenn du CID 52 hast gehst du am Besten nach dieser Anleitung
    http://www.faq4mobiles.de/forum/sony-ericsson-faq-und-anleitungen-zum-modden/19589-jdflasher-patchen-von-db2020-geraeten-mit-cid52.html

    Und Wenn dein Telefon CID 53 besitzt nimmst du diese Anleitung
    http://www.faq4mobiles.de/forum/sony-ericsson-faq-und-anleitungen-zum-modden/41329-db2020-cid53-patchen-mit-dem-jd-flasher.html


    Aber Bedenke der JDFlasher ist nicht so ganz ohne und du solltest dir die FAQ 3-4 mal durchlesen damit du weißt was du tust ,machst du fehler könnte dies dein Handy schrotten

    LG dodotech
     
  11. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    gibts den auch fürs w660i?wo haste den her?
     
  12. yener90

    yener90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    grüße von dem porter!!!
    falls ihr probleme habt, schreibt es.

    ich hab dafür ein update gemacht!!!!
    probiert es aus.
    es löst die schrift probleme.
     
  13. logitechfreak92

    logitechfreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    kann man aus der vkp datei auch die daten raus extrahieren???
    und sie dann mit dem far manager installieren??
     
  14. yener90

    yener90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    verstehe jetzt nicht was du meinst!!!
    mit far manager kannst du es ja auch patchen.
    eine vkp datei ist ja auch dafür gedacht.
     
  15. logitechfreak92

    logitechfreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ich kapier das irgendwie nicht die anleitung mitm far manager
     
  16. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Wieso kapierst du das nicht mit dem FarManager ???


    Lese dir die faq mal 3-4 mal durch und dann machst du es schritt für schritt nach Anleitung .

    ist eigentlich gar nicht schwer



    Du machst folgendes :

    Wenn du den Patch hast , JDFlasher starten , F11 drücken ,JUST DA FLASHER auswählen

    Dann das Script deines Handys auswählen und auf JUMP INTO A LARGE RABBIT HOLE klicken .

    Handy im ausgeschaltetem Zustand unter drücken der 2 (beim W880i } oder unter drücken der C Taste bei allen anderen

    Geräten an das kabel anschließen .FarManager verbindet mit deinem Handy .Danach wählst du BFlash aus und suchst dir im anderen fnster deinen VKP patch den du Patchen möchtest .Du makierst ihn und drückst unten auf COPY den dialog bestätigen und im nächsten Fenster klickst du AS A VKP PATCH an und wieder auf flash it


    danach schreibt er dir den Patch auf dein Handy fertig .Jetzt nur noch ordnungsgemäs trennen in dem du solange auf


    (...) klickst bis du die mitteilung bekommst WARNING ARE YOU SHURE ????

    mit ok bestätigen und dann kannst du dein Handy vom kabel trennen .ABER ERST DANN VORHER NICHT




    wenn du nicht klar kommst meld dich bitte



    Lg dodotech
     
  17. Sternat

    Sternat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich mich mit dem FAR Manager verbinde, dann geht das verbinden schonmal, aber ich bekomme nicht wie in der anleitung den ordner bflash, sondern habe nur die Orden oflash und ofile oder so auf der linken Seite zur Auswahl.

    Wohin soll ich nun die 2 .vkp hinkopieren??
    Wenn ich es unter oflash rein geben will, dann bekomme ich keinen unterordner mehr, und die files kann ich nirgend hinkopieren!

    mein W880i ist bis dato original, sogar locked, kann es damit zu tun habe??

    Lg!
     
  18. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Welche CID hat es?
     
  19. Sternat

    Sternat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    CID 53 ist die aktuelle gebrandet
     
  20. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
Die Seite wird geladen...