Suche gutes Musik Handy

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von romeo1994, 14. Feb. 2009.

  1. romeo1994

    romeo1994 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hi,ja ich suche ein gutes Musik Handy was laut ist gute qualität hat und zwischen 100-150 € kostet,könnt ihr was empfehlen?
     
  2. thorben

    thorben Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    also das w910i ist doch ziemlich günstig geworden
    kann aber genaueres nicht darüber sagen - mach dich einfach mal im i-net darüber schlau
     
  3. MX-25

    MX-25 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich sind so ziemlich alles neueren Sony Ericsson Walkman-Handy's klasse Musik Handys. Ich hatte bis vor kurzem das W880i. Bekommst mittlerweile für 120 Euro. War, was die Musikleistung angeht, doch recht zufrieden.
     
  4. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann dir das SE W890i emphelen,hab das Teil nun auch schon seit ein paar Monaten und ich bin damit sehr zufrieden!
    Man bekommt es derzeit auch schon für ca 180€.
     
  5. Mr.zylinder

    Mr.zylinder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    ja,w890i würd ich jetzt auch mal sagen...
    das einzige manko:der lausprecher ist ziemlich schlecht;)
     
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

  7. Joka69

    Joka69 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Nokia 6233, Nokia N73 !

    SE W880i würd ich jetzt nicht empfehlen, genauso wie das W890i - Der Sound ist einfach beschi***n.

    Das W595 hat Stero-Lautsprecher und deswegen ziemlich laut & gut..
     
  8. MX-25

    MX-25 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Jedem seine Meinung. Wie gesagt, hatte das W880i n Jahr und war sehr zufrieden. Vernünftige Kopfhörer vorrausgesetzt, aber die Basis stimmt auf jeden fall.Mir sind die leute schleierhaft, die wert auf den Lautsprecher eines Handys wert legen. Was soll ich mit dem Lautsprecher? Durch die Fußgängerzone laufen und jedem dran teilhaben lassen, was ich hör? Wozu gibts Kopfhörer? Da is der klang dann auch wesentlich besser
     
  9. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Ja eben,wozu brauche ich ''gute'' Lautprecher!? Ich lege auf dem Klang mit einem Headset großen Wert, und mit dem W890i hat man einen sehr guten Klang mit Kopfhörern.
     
  10. game360

    game360 Guest

    6233 ohne Kopfhörer, ansonsten ExpressMusic. Denk daran, nicht nur das Handy auch die Kopfhörer verbessern den Sound ^^
     
  11. romeo1994

    romeo1994 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die vielen beitraäge,ich schau mir mal alles an und guck dann mal
     
  12. game360

    game360 Guest

    Kleiner Tipp, schau das da nen guter Akku drin ist sonst wirst du nicht so viel Freude haben ^^
     
Die Seite wird geladen...