Sonstige iPhone Modding Runde 2

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von ghostwriter, 27. Sep. 2008.

  1. ghostwriter

    ghostwriter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    Hey Ihr alle,

    vielleicht könnt Ihr Euch noch an dieses iPhone Modding Projekt erinnern:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/iph...ne-modding-mit-apfellogo-beleuchtung-hot.html

    Ziel war es, andere User so heiß zu machen, daß Sie sich selbst so einem Modding annehmen.

    Und siehe da der Neue iPhone Modding König bei F4M heißt: Stevens80:groesste::groesste::groesste:
    Was er mit seinem iPhone angestellt hat ist (für mich zumindest der absolute Wahnsinn).

    Also was hat er gemacht:

    1. Er hat ebenfalls das Apple Logo entfernt und eine Led verbaut. Hier ist es eine blaue SMD LED Typ 0603 mit 1mm Plexiglas als Schutz. Als Hintergrund des Apfels hat er Chromfolie verbaut.

    2. Das Cover: Gehäuse wurde mit Wassertransferdruck behandelt!!! Soll heißen: Carbonfaser mittels Harz aufgetragen, geschliffen und mit Klarlack versiegelt.

    3. Die Vorderseite wurde mit einer Spiegelfolie von Artwizz versehen.

    Als Stefan mir die Bilder sendete, habe ich ihm sofort angeboten es bei F4M einzustellen, denn soetwas muss die Öffentlichkeit sehen.

    Im Anhang findet Ihr die Fotos.

    Hier der YouTube Link:
    http://de.youtube.com/results?search_query=iphone+case+mod+with+carbon+look+and+blue+apple+light&search_type=&aq=-1&oq=

    Ach ja, da auch er sich einem Neuen Projekt widmet hier gleich noch der Ebay Link zu dem Prachtstück:

    http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-2G-unlocked-8g-leuchtender-Apfel_W0QQitemZ130257198462QQcmdZViewItem?hash=item130257198462&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
    Ich denke er wird sich jetzt auch demnächst hier im Thread melden, er hatte nur Probleme die Bilder selbst einzustellen.

    @ Apple ADMINSIst es nicht möglich eine eigene Modding FAQ fürs iPhone zu eröffnen. Auf anderen Foren, gibt es die bekanntlich auch. Aber keine anderes Forum hat diese beiden geilen Projekte (Umbauten) zu Tage gebracht!!!!!!

    Und nun feiert mir alle schön den Stevens80

    CU Ghostwriter
     

    Anhänge:

  2. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Respekt
    sieht stylisch aus
     
  3. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Sieht auf jedenfall richtig gut aus.
    Mal gleich ne Frage am Rande wie ist das mit der Spiegelfolie und direkter Sonneneinstrahlung? Kann man da noch etwas auf dem Display erkennen?
     
  4. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Hut ab :)
    Sehr gelungen. Hätt ich ein iPhone würd ich es dir auf anhieben schicken um es bei mir auch so schön zu modden ^^
     
  5. b_en_ny

    b_en_ny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Habe da mal ne Frage

    Das beschichten mit der Carbonfaser wieviel hat das gekostet???

    Und ich denke mal das es auch bei dem iPhone 3g möglich ist oder spricht da was dagegen??

    Lg

    P.s. Bei sonneneinstrahlung ist die sich echt gemindert sieht aber Super duper geil aus^^
     
    #5 b_en_ny, 12. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Feb. 2009
  6. BoobyD.

    BoobyD. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Boar also eure 2 Projekte sehen richtig gut aus....
    Respekt das ihr soviel mühe arbeit und Zeit aufbringt für eure Handys^^
    ps.: Wie man auf meinem Benutzerbild sieht ist mein Display auch gemoddet : /
     
Die Seite wird geladen...