Sonstige Samsung F480 - Java Games und Software installieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von sara999, 22. Juli 2008.

  1. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    wirst du es eigentlich irgendwann leid immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten Gecko ?
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Ja was soll man machen Sufu schreiben,dann kommt ich habe nichts gefunden oder push..push... hat denn niemand eine Antwort usw...........
    Und wenn wir nicht antworten ,dann erbarmt sich Logo oder wer gerade Mitleid hat.
     
    #42 Gecko, 5. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Feb. 2009
  3. RoBdiDoP

    RoBdiDoP Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das eingeben von diesem master key und das java update... sind das handy interne sachen oder ist das mitm internet verbunden ? also ist das schlimm wenn ich das öfters mache oder lieber selten wenn ich wieder n paar spiele angesammelt hab :confused:
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Nein da verbindet nichts mit dem Internet alles ist offline.
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    wie öfter oder selten?

    jedes Mal wenn du was installiert oder gelöscht hast musst die aktualisieren , ob eins oder hundert ist egal

    und schlimm ist das nicht - nur nervig
     
  6. RoBdiDoP

    RoBdiDoP Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    die frage war nur drauf bezogen ob das was kostet ^^ ok dann kann ichs ja öfter machen :) danke !
     
  7. Gecko

    Gecko Guest

    Wenn du noch weitere solcher speziellen Fragen hast dann kostet das etwas,nämlich unsere Nerven.:alright:
     
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    hab eh keine mehr rolleyes.gif
     
  9. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    willkommen im Club...
     
  10. tonymontan

    tonymontan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe eine frage ich möchte spiele auf mein handy installieren? ich habe USB treiber und tikfiliexplorer auch gedownloadet und der programm geht nicht an da steht die folgende Datei kann nicht geöffnet werden.was soll ich machen??
     
  11. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440

    ein "richtiges" Handy kaufen !??!!! :D :fresse

    **

    ernsthaft, schreib nochmal und bissi deutlicher wo´s hängt - mit deinem Geschreibsel kann niemand was anfangen
     
  12. tonymontan

    tonymontan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe TkFileExplorer 2.2 gedownloadet und ist automatisch windows media player rausgekommen das ist das problem?
     
  13. Gecko

    Gecko Guest

  14. tonymontan

    tonymontan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    shit muss jetzt bis morgen warte ich kann nicht mehr downloaden.

    hy kann einer mir helfen ich habe tk FileExplorer gedownloadet und wenn ich dieser programm an mache will dann steht da programm öffnen mit ... und ich weiß nicht weiter??
     
    #54 tonymontan, 8. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Feb. 2009
  15. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    aso , warte mal


    das musst du übersehen haben :)

    und um deine nächste Frage vorwegzunehmen - du brauchst dann ein Passwort das steht auch auf der Downloadseite dabei :D
     
  16. Tim1990

    Tim1990 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mhh also bei den games die logofreax gepostet hat gehts ohne probleme nach der anleitung, aber ich hab mir hier *** Link entfernt weil Warez *** ne ganze menge zeug geholt, weils da auch games speziell fürs f480 gibt, und die krieg ich iwie net drauf, ich denk s liegt dran, dass die *.jad datei fehlt...
    aber irgendwie muss man doch auch die games draufbekommen.....
    bitte um hilfe
     
    #56 Tim1990, 9. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Feb. 2009
  17. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  18. RoBdiDoP

    RoBdiDoP Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    JAD MAKER :) googlen und downloaden
     
  19. Tim1990

    Tim1990 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1000 dank für die schnelle und kompetente antwort :)
     
  20. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    wozu googlen? Haben wir doch auch bei uns...keine Ahnung warum niemand mal die Downloadbase durchsucht ;)

    Download:

    JADMaker 1.15
    JAD Creator 1.3

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...