Sonstige Suche o2 Firmware für U900 Soul

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von steffentaxi, 8. Feb. 2009.

  1. steffentaxi

    steffentaxi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    gibt es eine firmware von o2 hier im forum,damit ich es wieder zurückflashen kann.meine fw von o2 ist u900uaohh3,wo könnte man die herbekommen.

    mfg steffen
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Nein eine Firmware von O2 habe ich nicht von der Ultra-Edition auch keine frei im Netz gefunden.

    Aber es gibt eine normale Firmware von O2 mit der Bez U900AO... in der DB die kannst du auch flashen,falls du es für einen Garantiefall benötigst.
     
  3. steffentaxi

    steffentaxi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hast du vieleicht ahnung wo man die her kriegt?
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Die bekommst du momentan nur über den Service und nicht kostenlos nur im Garantiefall.

    Zum selber Flashen geben die nichts raus.
    Man kann nur abwarten ob es ein Hoster mal gegen Bares anbietet oder ob die noch frei im Netz auftaucht,wann das ist weiß keiner.
     
    #4 Gecko, 8. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Feb. 2009
Die Seite wird geladen...