Sonstige Samsung U900 Soul - Neue Firmwares

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Gecko, 15. Aug. 2008.

  1. inge-n

    inge-n Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jooo
    Akku ist voll ...........wenn ich nicht mehr weiter komme mit meinem latain hoffe ich auf deine hilfe.
    mfg inge-n
     
  2. chrijan

    chrijan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    hey ho...
    habe mir vor einigen tagen auch das u900 zugelegt...ist folgenden fw drauf u900bhhc4...habe nun vor mir die u90gxehj1 drauf zu machen... ...laut euren aussagen hier muss das ja problemlos möglich sein...

    ....oder gibt es noch eine aktuellere?

    mich würde interessieren ob es sich lohnt??? vllt. kann das ja jemand von euch beantworten...ansonsten probiere ich es einfach ma aus, weil schlechter kann sie ja nicht sein:D

    thx für eure antworten
    chrijan^^
     
    #62 chrijan, 9. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Nov. 2008
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Deine Firmware ist vom März 2008

    Wenn du die U90GXEHJ1 drauf machen willst dann mach lieber die neuere U90GXEHJ2 drauf beide FW's sind vom Oktober 2008.
    Lohnt sich bestimmt gibt ja auch noch andere FW's :rolleyes:
     
  4. chrijan

    chrijan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    steht hier zwar schon ein íge male, das du dazu nicht viel sagen kannst...
    aber vllt weißt du ja trotzdem ein paar änderungen??? weil mir wäre wichtig, das man diese nervige 2te uhr ausblenden kann...

    thx chrijan
     
  5. samnokmot

    samnokmot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich diese FW: U90GXEHJ2 du hast diese erwähnt doch ich kann diese nicht finden ich möchte diese FW gerne mal testen:)

    Danke Gruss Christoph
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Schon das Wort "Downloadbase" in roten Buchstaben gelesen ?;)
     
    #66 Gecko, 18. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Nov. 2008
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  8. samnokmot

    samnokmot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Jungs mein Fehler:dankeschoen: Gruss Christoph
     
  9. Snifi

    Snifi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin!

    Ich muss auch mal ein Lob los werden an Gecko! Top Anleitung zum flashen.

    Bin eine absolute Dumpfbacke was Handy und Pc angeht, deswegen habe ich auch 8std. dafür gebraucht bis mein Laptop das Handy erkennt und ich es dann flashen konnte, aber ich habe gestern mein U900 mit Erfolg von U900AOHC6 auf U90GXEHJ2 geflasht.

    Viele Veränderung gibt es da aber nicht. Lachende Aufnahme ist dabei, ein paar andere Spiele (Demoversionen) Checkers Deluxe, Aspalt3, Midnight Pool, Minigolf Las Vegas und Paris Hilton´s Diamond Quest, keine neuen Themes, und den Kalender kann man auch nicht mehr auf´s Touch Panel legen. Und das FW kommt von Debitel.

    Lg Snifi
     
  10. mlins

    mlins Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    zeigts nach Flashen immer noch als U90FXEHG2 an. Also so, wie meine vorherige Software?!
    Kann das sein?
     
  11. Bahamut

    Bahamut Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab da auch mal ne Frage.
    Hab mein U900 kurz nach dem Erscheinen erworben. Hab also die Silberne Variante mit der FW U900XXHC6.

    U900UXEHI1 und U900UXXHF3 klappen wunderbar, aber da ist halt das 4. Thema und das mit dem Täuschungsversuch-bla nicht dabei.

    Kann ich da auch die U90FXEHG2 draufspielen oder ist die nur für die pinke Variante des Handys?

    edit:

    Ok, klappt. Das pinke Thema ist nur etwas lahmarschig.
     
    #71 Bahamut, 7. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dez. 2008
  12. michi_maus82

    michi_maus82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    was ist den im moment die neueste FW?? habe die vom Pinken Handy drauf, habe die anderen schon alle drauf gehabt, kommt irgendwann man ne neue FW raus??
     
    #72 michi_maus82, 10. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dez. 2008
  13. roller50ccm

    roller50ccm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey Leute,

    was ist der Unterschied zwischen U900FXEHK1 und U900UXEHK1??
    Wenn ich das richtig sehen sind beide vom Monat November.Oder gib es eine neuere?
    Oder anders gefragt:Welche FW ich die aktuellste in Deutscher Sprache?
    Ich habe aktuell auf meinem U900 die FW U900BUHG3 drauf,kann mann diese Version sichern oder irgendwo im Netz downloaden

    lg roller50ccm
     
  14. andk

    andk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Die Erläuterung bzgl. der Buchstaben bei der U900"x"XEHK1 Firmware findet man u.a. auch hier im Thread erklärt - man braucht ja nur mal nen bissel "blättern" und lesen - z.B. Seite 1 Beitrag #1 u. #21

    F = Pink steht in Beitrag #1

    U = "weiß nur Samsung" steht in Beitrag #21

    Und in der Downloadbase findet man ggfs. auch schon was neueres :D
     
  15. SteLie79

    SteLie79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    bin zwar etwas spät drann mit der flasherrei, aber wenigstens bin ich nun das hässliche vodafone branding los! danke!!! danke!!!! vieeeelen DANK!!!! und noch ein "danke" obendrauf ;-) freu !
     
    #75 SteLie79, 26. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Jan. 2009
  16. jacklucifer

    jacklucifer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal vielen Dank für die ausführliche Anleitung!!
    Hab es gestern auch gleich mal probiert, und die Firmware U90GXEHJ2 geflasht, um das nervige Vodafone Branding loszuwerden. Hat soweit auch prima geklappt.
    Nun hat mich ein Kollege drauf hingewiesen, dass ich ja die Ultimate Edition besitze - also wollt ich heute morgen nochmal loslegen und mir stattdessen die U90UXEHK1 einspielen. Der Multidownloader fängt auch an Daten zu übertragen, stoppt dann aber bei der Meldung "Wait Reset!" ... auf dem Handy Display steht nach wie vor "Download" und es tut sich nichts. Nach einer kurzen Weile zeigt der Multidownloader dann die Meldung "Serial Port detect Error" an und weiter passiert nichts :(

    Weiss jemand was man da machen kann? Das Handy funktioniert danach wunderbar...nur die Firmware, die will irgendwie nicht...

    Danke für Eure Hilfe, Jack

    EDIT: Falscher Alarm, hab es doch noch hinbekommen. Offensichtlich scheint mein Arbeitsplatzrechner ein kleines Problem mit seinem USB Anschluss zu haben. (war gester zwar der selbe Anschluss, aber der USB Hub scheint offensichtlich zu spinnen). Habe es eben nochmal an einem anderen Rechner versucht und das Datenkabel direkt mit USB Anschluss der Mainboard Rückseite verbunden - siehe da, alles prima funktioniert!!
     
    #76 jacklucifer, 28. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Jan. 2009
  17. Acky

    Acky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Daten, hat alles wunderbar funktioniert :)
    Endlich mal was, was auf Anhieb läuft :o
     
  18. steffentaxi

    steffentaxi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    wenn man eine neue firmware aufspielt,kann mann dann auch die softtasten anders belegen.bei mir steht links nachricht u. rechts internet,ich möchte das gerne ändern.

    mfg steffen
     
  19. SteLie79

    SteLie79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habs auch vergeblich gesucht....
     
  20. steffentaxi

    steffentaxi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    auf manchen bildern steht links menü u.rechts kontakt also muß es ja irgendwie machbar sein.
    steffen
     
Die Seite wird geladen...