Linux-Distributionen ubuntu Thema und Effekte auch für Vista ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von esahin, 13. Jan. 2009.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Sicher ;) Einfach per Synaptic nach Compiz suchen und alles was dabei ist installieren ;)
     
  2. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Jo habs geschafft :D
     
  3. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    ja wie schon oft erwähnt will ich nicht dieses 3d desktop sondern die anderen effekte diesen 3d desktop gibt es wie sand am meer

    ich lass es am besten sein wenn es nichts ordentliches gibt frisst eh nur leistung :D
     
  4. m3ik79

    m3ik79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    die effekte von diesem beryl video sind ja echt ma geil. ich probiere dieses shock 4 way mal aus :) mir gefällt diese tube eigentlich sehr. hat das jemand von euch schonmal ausprobiert ?
     
    #24 m3ik79, 10. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Feb. 2009
Die Seite wird geladen...