Sonstige SGH-F480 - Playlisten öffnen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von HandyfreakDave, 28. Okt. 2008.

  1. HandyfreakDave

    HandyfreakDave Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    kann mir jemand erklären wie man am pc erstellte playlisten mit dem f480 öffnet wenn ja welche dateiendung haben die listen
    danke für antworten

    viele grüße HandyfreakDave
     
    #1 HandyfreakDave, 28. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Okt. 2008
  2. HandyfreakDave

    HandyfreakDave Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es inzwischen herausgefunden wie das geht falls jemand interresiert wie bitte an mcih wenden

    lg HandyfreakDave
     
  3. Tob!as

    Tob!as Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte da interesse. Kannst du mir da antworten. Das interessiert bestimmt noch mehr! Ich habe nämlich keine Informationen gefunden!

    Danke,
    Tob!as
     
  4. HandyfreakDave

    HandyfreakDave Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    also du musst das Handy am Pc anstecken dann Media Player auswählen dann wird dein Handy mit dem Pc synchronisiert dann wähl am Pc deinen ordner mit der musik aus und klick rechtsklik playliste erstellen. Jetzt kannst du im handy den mp3 player starten und dann wiedergabelisten öffen da ist deine zuvor erstellte Playliste vorhanden.

    (So funktionierts mit Windows Xp ka wie das mit anderen Betriebssystemen aussieht)

    lg HandyfreakDave
     
  5. Tob!as

    Tob!as Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe es ausprobiert. Aber wenn ich ein Ordner Rechts anklicke kann ich nicht "playliste erstellen" drücken. Das sehe ich gar nicht. Habe aber XP!

    kannst du es bitte noch einmal genauer hinschreiben oder mich evt. verbessern? Vll. habe ich etwas falsch gemacht?!

    Gruß Tob!as
     
Die Seite wird geladen...