Java Samsung SGH F480 kompatible Handygames ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von HandyfreakDave, 26. Okt. 2008.

  1. HandyfreakDave

    HandyfreakDave Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    kann mir jemand ein paar Spielenamen geben bei denen die leiste beim F480 weg ist?
     
  2. HandyfreakDave

    HandyfreakDave Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    es interresiert sowieso keinen also:erledigt:

    lg HandyfreakDave
     
  3. Tob!as

    Tob!as Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo HandyfreakDave,

    auch dort gibt es lösungen! In anderen Foren habe ich gelesen, dass man das über einen Bestimmten aufruf ändern kann. Man muss eine bestimmte Nummer eingeben und dann kann man das konfigurieren...

    Mit Freundlichen Grüßen
    Tob!as
     
  4. HandyfreakDave

    HandyfreakDave Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ja Tob!as ich kennen diesen Befehl bereits aber ich meinte ob es spiele schon von haus aus gibt die ohne leiste spielbar sind

    lg HandyfreakDave
     
  5. Tob!as

    Tob!as Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Achso, das weis ich auch nicht - leider

    Gruß Tob!as
     
    #5 Tob!as, 21. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Jan. 2009
Die Seite wird geladen...