Sonstige iPhone 2G unlocken?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Pelznase2008, 15. Jan. 2009.

  1. Pelznase2008

    Pelznase2008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forengemeinde,

    Ich habe heute von einem Bekannten ein Iphone bekommen.
    Es ist nich das 3G, sondern das alte mit dem silbernen Cover hinten....

    Nun möchte ich mein Iphone entsperren so das ich meine D2 Karte nutzen kann.
    Wenn ich das Iphone mit meinem PC verbinde geht Itunes auf und sagt ich solle einen Passcode eingeben über mein Iphone. Jedoch zeigt mein Iphone garkeine Aufforderung an.

    Wie muss ich nun vorgehen? Bitte um Hilfe :)

    Eure Pelznase
     
  2. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Das isy etwas komisch, zeigt es den Code auch nicht an, wenn du den Slider rüberschiebst?

    Zum unlocken benutzt du einfach QuickPWN 2.2, FW findest im Netz...Ich denke, dass es hier auch ne FAQ dazu gibt. Näher sollte das hier nicht nocheinmal durchgesülzt werden, wurde nun echt schon zu oft besprochen=) Benutze einfach die SuFu=)
     
  3. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das schon komisch:D Denn ich habe ja auch in meinem iPhone ein Code, und wenn ich mal vergesse den einzugeben, bevor ich es an iTunes stecke kommt bei mir auch diese Meldung, aber dann zeigt mir mein iPhone gleich das Nummernfeld für die Codeeingabe an.
    Das macht seines ja wohl nicht=)
     
  4. Pelznase2008

    Pelznase2008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja das feld zeigt es bei mir auch jetz an aber ich kenne den code ja garnicht...:(
     
  5. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    dann frag deinen bekannten ;)

    oder es müsste doch einen Mastercode geben , meistens ist der 0000 oder 1234 oder sowas
     
  6. Pelznase2008

    Pelznase2008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    der kennt den auch nicht... der hat einen an und verkauf... und jemand hat im geld geschuldet und hat ihm stattdessen sein iphone gegeben :(
     
  7. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Einfach in DFU Modus bringen und drüberflashen, dann ist der Code weg! Bist dir sicher das du, oder dein Bekannter das Gerät nicht "gefunden" haben?

    Gruss
     
  8. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Ein Mastercode gibt es beim iPhone nicht. DFU oder Recoverymode und Firmware neu aufspielen.
     
  9. Pelznase2008

    Pelznase2008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    nein ganz sicher nicht... ich würde nie was annehmen was gefunden oder geklaut worden ist...
    wie bringe ich das iphone in diesen DFU modus bzw Recoverymode und wo finde ich die Firmware die ich brauche, damit alles nachher frei ist?

    LG
     
  10. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
  11. Pelznase2008

    Pelznase2008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    okay ich habs genauso gemacht wie es da stand...
    nur ...hmm.... mein iphone geht nicht aus o.O
    ich drücke Home und dann oben am Rand die dünne taste....
    nach ein paar sekunden kommt der hold modus und oben steht

    iphone ist deaktiviert
    mit ituns verbinden
    keine sim-karte installiert
     
  12. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Dann schalt das iPhone normal aus. Und mach bei 3. weiter.
     
  13. Pelznase2008

    Pelznase2008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    wie schalte ich es denn ab? :( sry wenn ich so dumme fragen stelle aber ich hab keine ahnung davon :(
     
  14. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Du drückst oben den Sleep Button (die dünne Taste oben neben dem Simtray) und bleibst solang drauf bis auf dem Display ein Slider erscheint (der müsste Rot sein) wo Ausschalten steht. Den dann einfach nach rechts schieben.
     
  15. Pelznase2008

    Pelznase2008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also ich drücke die ganze zeit durchgehend auf den knopf neben dem simkarteslot jedoch tut sich garnichts....
     
  16. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Also normal müsste nach 3 oder 4 Sekunden der Slider kommen.
    Also entweder drückst du net richtig (was ich nicht glaube) oder der Knopf hat einen weg.
     
  17. Pelznase2008

    Pelznase2008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hmm also der knopf macht kamera geräusche :D
    kann ich mir nicht die firmware von einer internetseite einfach laden und dann so weitermachen?
     
  18. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    nein, du MUSST in den DFU modus.
     
Die Seite wird geladen...