Stift für iPhone /iPodTouch

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von Anonym, 3. Okt. 2008.

  1. tazzman

    tazzman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    ja also beim sms und email schreiben is der bestimmt hilfreich. ich glaub ich bestell mir mal einen... kostet ja fast nix ;-)
     
  2. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ja kannst ja bestellen und einen kleine test machen..handhabung..verarbeiutng und soo.
    grus alex
     
  3. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert NICHT. Hatten wir hier schonmal....Der Touchscreen reagiert irgendwie wohl nur auf das menschliche Magnetfeld...Probiers doch mal mit nem Bleistift aus, das funzt nicht. Ebensowenig funzt es, wenn du bissl stoff (zB von deinem Shirt) über den Finger nimmst und so versuchst, den Bildschirm zu steuern...Funktioniert nicht=)

    Also, lass es mit dem Stylus, war ja auch von Apple so nicht gedacht...
     
  4. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    hmm also es gibt ja extra stylus nur fürs iphone die sollen ja angeblich gehen..weil was bringts die dann zu verkuafen
    z.b ein stylus vom nintendo ds geht net..
     
  5. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Wenn es super kalt ist, kannst Du auch mit deiner Nase den Slider zum Gespräch annehmen, ne im Ernst, hab ich auch schon gemacht, wenn ich meine Handschuhe nicht schnell genug ab bekomme.
     
  6. midi-fighter

    midi-fighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    :DDD
    hmm so ein stift ist echt nützlich oder es wäre von vorteil wenn man die empfindlichkeit des displays einstellen könnte glaubt ihr es würde etwas nützen ??
    hmm sammeln wir mal paar ideen nen self made iphone stift zu basteln ich ahb hier noch nen pen von meinem pda rumliegen
     
  7. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Also ein schwacher Magnet an nem Stift müsste einwandfrei funktionieren. Hab ich mal mit nem Lautsprecher aus einem alten Handy probiert. Ging einwandfrei aber ich bleib lieber bei der Fingerbedienung.
     
  8. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    midi fighter
    Anleitung zum eigenbau stift:
    1. Nimm messer
    2. hack dir ein finger ab
    3. nimm dein finger als stift...


    nein spass beiseite ist dein stift asu metall oder plastik?
    nimm mal vll ein kugelschreiber und versucht mit dem magnet von links nach rechs drüber zu fahren.. so stellen sich die teilchen in eine reihe auf und die kullispitze wird ein bischen magnetisch.
    grus alex
     
  9. midi-fighter

    midi-fighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    ich hab etwas gutes gefunden einfach alufolie um einen stift dann gehts auch schon aber mir selbst zu unsicher wegen kratzer oder so :)
     
    #29 midi-fighter, 14. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Jan. 2009
  10. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Wie wärs mit den E-Tip Handschuhen? :D
     
  11. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für OT, aber der war einfach zu geil

    Danke dafür, ich war grade echt kurz vorm lachanfall:DSoo geil, aber man könnte ja noch versuchen, einen normalen stylus in den abgehackten finger zu stecken, so hätten wir den perfekten Stylus=)

    Ne aber jetzt BTT: Bei mir geht es mit Handschuhen auch nicht, es funzt nur mit dem magnetfeld
     
  12. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Mit den oben genannten Handschuhen gehts auch ;)
     
  13. achnee300

    achnee300 Guest

    Aber wozu brauchst du einen Stift?
    Du kannst doch deinen Finger benutzen?
     
  14. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Genau, und jedes mal muss man die Handschuhe ausziehen, ist nicht sehr praktisch!
     
  15. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    kauft euch doch einfach ein ordentliches Telefon dann habt ihr die Probleme nicht :D
     
  16. midi-fighter

    midi-fighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    hab noch nen n95 aber es ist halt so das ich einfach nen stylus basteln will kann man manchmal gebrauchen

    weiß vllt jemand wie ich den usb kabel mit dem dock plastik ding verbinden kann will mir eine self made docking station baun doch ich hab keine ahnung wie ich den kabel an dem plastik teil befestigen soll jemand eine iddee?? danke im voraus !
    cu
     
Die Seite wird geladen...